Wie bekomme ich den den Schalter für den Fensterheber vorne auf der Beifahrer Seite raus.
Ich muss ja den Handgriff abbauen oder? Und wenn ja wie geht der ab, einfach ziehen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie bekomme ich den den Schalter für den Fensterheber vorne auf der Beifahrer Seite raus.
Ich muss ja den Handgriff abbauen oder? Und wenn ja wie geht der ab, einfach ziehen?
Ooh ja das ist sehr reudig, haben sie echt schlecht gemacht.Türmatte ausbauen dan musst du für den Griff die Schrauben rausschrauben, dan die Teile um den Schalter und dan kannst du den Stecker abstecken und den Knopf rausnehmen. Achso ich sehe gerade du hast das Silberne Teil da nicht somit hast du dir ein schritt gespart
Normalerweise muss erst die Türverkleidung ab, um den Griff abzubauen und dann den Schalter aus dem Griff zu bekommen. Aber vlt. gibt's ja nen Trick.
Oh, sorry Geier, warst schneller!
Was ich muss die komplette Tür Pappe abbauen. Ich dachte ich kann den vorderen Teil des Handgriffs einfach abziehen.
Danke für die schnelle Beschreibung, aber den aufwand mache ich mir dann doch nicht nur um das Licht in dem Schalter zu Reparieren.
Die Spinnen doch wohl bei Renault.
Nein mach das bloss nicht!! Das dachte ich damals auch und hab gezogen und beinar alles kaputt gemacht. Die Griffe sind von drine mit geschraubt.
Der schalter...bzw. da wo der schalter steckt ..lässt sich raushebeln ganz einfach...facher schlitz nehmen. ..nur nicht direkt den schalter...das runde trumherum. ..
also beim phase 1 kommst du nur von hinten dran... das heisst türpappe ab
Ich hab ph 1 bei gehts so ab..muss öfters ab weil defekt...plastik nippel gebrochen...ich hebel den immer ab...wenn er verkanntet ist...
Wenn ich den Ring um den Schalter abhebe, kann ich doch aber noch lange nicht den Schalter
rausnehmen. Weil den Ring hatte ich schon mal ab und es war eine Quall den wieder fest zu Klipsen.
Nein du musst die Türmappe abbauen und dan die drei Schrauben lösen anders kommst du da nicht ran. Sorry ist ne Schweine Arbeit aber anders gehts es nicht! Da kann man Renault nur danken für sowas intelligentes. Wir alle haben geflucht, und auch du wirst fluchen aber anders gehts halt nicht
ab ist nicht so schlimm... aber sauber das alleine wieder dran bekommen... mit dichtkleber ist es verdammt hakelig.. nen zweiter mann ist von vorteil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!