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Rhombe an der Motorhaube soll eventuell weg, wie?!

    • Laguna 2
  • strolchi90
  • 25. November 2013 um 18:55
  • Geschlossen
  • jai88
    Anfänger
    Beiträge
    33
    • 29. November 2013 um 21:20
    • #21

    in welchen preisrahmen bewegen wir uns da ungefähr steppel? hast du es privat oder offiziel gemacht?

    ich hab bei sowas immer bissl bammel, so gut wie alles was an meinen autos mal gecleant wurde sieht man nach 1-2 jahren wenn sich langsam aber sicher die spachtel hebt oder anfängst zu "gasen" oder komische umrisse sich bilden. ich hab ehrlich gesagt noch nie was gecleantes gesehen was dauerhaft hält und schicki bleibt.

    grüße

    • Zitieren
  • andi86
    Der Mod from Hell
    Reaktionen
    152
    Beiträge
    3.500
    • 29. November 2013 um 21:24
    • #22

    Dauerhaft gut ist es nur, wenn man schweißt und Zinn aufbringt.
    Diese Spachtelschlachten halten nie richtig, einzig gut gemachtes GFK kann da noch mithalten.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

    • Zitieren
  • jai88
    Anfänger
    Beiträge
    33
    • 29. November 2013 um 21:32
    • #23

    ich hab alles bei einer karosseriewerkstatt machen lassen, meine heckklappe wurde verschweißt und verzinnt und halt noch bissl feinspachtel drüber. jetzt nach 4-5 Jahren kommen werden so langsam umrisse sichtbar. klar man siehts eigentlich nicht, aber wenn man genau hinschaut bei bestimmten positionen sieht mans eben.

    nen kumpel hat vor 2 jahren seine türgriffe hinten wegmachen lassen auch von einer karosseriewerkstatt (nicht die selbe) das sieht heute zum :ill: aus.

    Ist halt schade wenn man das machen lässt von "fachmännern" und dann nach 1-2 Jahren sieht das schlimmer aus als vorher.

    Ehrlich gesagt wenn ich mir autos auf treffen anschaue, sieht man bei fast jedem irgendwas. ich hab noch keinen perfekt gecleanten gesehen!

    grüße

    • Zitieren
  • andi86
    Der Mod from Hell
    Reaktionen
    152
    Beiträge
    3.500
    • 29. November 2013 um 21:37
    • #24

    Das hier sind die absoluten Meister in Sachen Karosseriearbeiten. Die Leute kommen aus ganz Deutschland und dem Ausland zu denen!
    https://www.facebook.com/pages/KTS-Karo…175878179133099

    http://www.kts-karosserietechnik.de/

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

    • Zitieren
  • jai88
    Anfänger
    Beiträge
    33
    • 29. November 2013 um 21:57
    • #25

    sieht top aus was die da machen!!!

    • Zitieren
  • zochisphotoarts
    Profi
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    1.062
    • 29. November 2013 um 22:25
    • #26

    geb steppel da vollkommen recht... alles andere währe unsinn... wenn einer schon sagt die motorhaube ist aus kunststoff obwohl die aus alu ist... dann würde ich woanders hinfahren. die günstigste und hässlichste methode währ nen haubenbra :ill:

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  • jai88
    Anfänger
    Beiträge
    33
    • 29. November 2013 um 23:36
    • #27

    naja also haubenbra ist wohl wirklich hässlich

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  • Lagina_1.8
    Profi
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    1.258
    • 2. Dezember 2013 um 11:05
    • #28

    Alu kann man doch auch mit Reibelot löten.

    Dann würde sich das auch nicht verziehen wie beim schweißen

    • Zitieren
  • Paseman
    Meister
    Reaktionen
    74
    Beiträge
    2.305
    • 2. Dezember 2013 um 11:57
    • #29

    Verziehen tut sich's nur, wenn man's nicht kann. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Das Problem ist deshalb jemand zu finden, der's ordentlich kann.

    Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT 284 PS mit Grundausstattung in Glacier-Blau
    Fahrzeugstatistik:
    - Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)

    • Zitieren

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