Moin
also bei mir war das Problem die Kombination Monroe Stoßdämpfer und Tieferlegung ....... dies Verträgt sich nicht so lt. H&R und KW .... beide Techniker haben dies unabhängig bestätigt.
Habe jetzt Nachdem ich die neuen Dämpfer drin habe eben gleich die Domlager und Traggelenke gleich nochmal mit gewechselt... lt. Werkstatt war es im Eingebauten Zustand (traggelenke) nicht Erkennbardas die " ausgeleiert " waren. Die Werkstatt hatte mit im Vorfeld auch abgeraten.... aber nachdem ich drauf bestanden habe und Sie die Gelenke gewechselt hatte. Hatten Sie selbst gesagt das dann Spiel erkennbar war( zwar nur geringfügig aber dennoch......
Daher vermute ich bei dir auch dieses Problem........ bzw .... hatte das erst im April diesen Jahres als die Spurstangenköpfe gewechselt wurden..... hatte ich auch drauf bestanden das Sie die Axialgelenke gleich mitmachen. Und auch erst nach Ausbau der Axialgelenke wurde festgestellt das die auch Spiel haben. Und das beste daran ..... re Axialgelenk ausgebaut..... im Gummischutz Öl.... Shit.... Simmering Lenkgetriebe am Ars..... also neues Lenkgetriebe.
Die Traggelenke hatte ich eins im Sept/2011(Zusammen mit Stoßdämpfer und Federn komplett VA u. HA ) und das andere erst im Januar 2012 gewechselt. Und waren schon wieder am Ende .......
Zusammengefaßt liest du ja raus das ich schon einiges In diesem letzen Jahr an Reparaturversuchen hintermir habe nur um das Problem dieses "schwimmen" wegzubekommen.... auch wenn es mich in den bald in den Ruin treibt...... sollte doch mal bald Hr. Zwegat anrufen .