Unterschiedliche Reifentypen
-
- Laguna 2
-
Rettungsassistent09 -
14. November 2013 um 09:20 -
Geschlossen
-
-
Hättest zwar nicht machen müssen, ist aber auf jeden Fall eine bessere Lösung. Die gefundenen Reifen sollten dann aber noch nicht wirklich angefahren sein. Lieber 3 Hersteller als auf einer Achse über 2mm Profildifferenz.
-
Hättest zwar nicht machen müssen, ist aber auf jeden Fall eine bessere Lösung. Die gefundenen Reifen sollten dann aber noch nicht wirklich angefahren sein. Lieber 3 Hersteller als auf einer Achse über 2mm Profildifferenz.
ne, ich hab dann nochmal nachgeschaut und einer der reifen hatte einen riss an der lauffläche, zwar nicht extrem aber es war schon erkennbar. und n gleichen pirelli reifen für 30 euro, neu, völliges schnnäppchen
also wer interesse hat, ich verkauf die nächstes jahr bestimmt
-
Ich hatte mal vor paar Jahren auf dem Rapid hinten 2 verschiedene Reifen drauf. Um die Linkskurve konnte ich schneller fahren, wie um die Rechtskurve, der Wagen sonst aus brach.
Habs mit unterschiedlichen Reifendrücken dann retuschieren können! Sprich auf dem einem Reifen waren 3 Bar, auf dem anderen normaler Luftdruck.Noch mal würde ich das nicht machen. Aber naja, bevor die alten Reifen zu Slicks werden...
-
Hab nun letztlich die entscheidung getroffen einen selben pirelle zu besorgen. Fahre nun also mit 2x Dunlop und 2x Pirelli. dit sieht doch vernünftig aus oder?
Richtige Entscheidung. -
Richtige Entscheidung.nächstes jahr kauf ich dann verschiedene felgen
-
Da gibt's aber glaub auch keine Beschränkungen, sofern sie die selben Maße haben. Kommt bestimmt lustig, wenn du links andere als rechts hast. Mich würde mal interessieren wie lange das dauert, bis das mal jemand auffällt.
-
Da gibt's aber glaub auch keine Beschränkungen, sofern sie die selben Maße haben. Kommt bestimmt lustig, wenn du links andere als rechts hast. Mich würde mal interessieren wie lange das dauert, bis das mal jemand auffällt.
ick dachte mir so vorne 18 zoll und hinten 14 zoll...
in berlin fällt es niemanden aufhöchstens nach 6 monaten^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!