hallo leute
mein laguna springt nicht mehr an
karte reingeschoben gehen nur die xenon
kartenlesegerät ist i.o
es kommt auch kein klacken vom anlasser
beim überbrücken geht auch nix
fehler ausgelesen und gelöscht leider kommen wir nicht auf alle ebenen wo kommen wir nicht drauf oder nicht erkannt ( ABS,Einspritzung,Klimaanlage und Airbag/Gurtstr.)
wagen lässt sich anschieben läuft dann auch wenn er nicht lange steht geht er zu 50% wieder an wir wissen nicht mehr weiter
batterie wird gerade neu aufgeladen sie zeigt auch den grünen punkt an das sie voll ist
wer kann uns helfen
sage schonmal danke
laguna springt nicht an
-
- Laguna 2
-
terry -
18. Oktober 2013 um 18:14 -
Geschlossen
-
-
Magnetschalter vom Anlasser defekt?
-
Magnetschalter vom Anlasser defekt?
anlasser ist in ordnung wurde überprüft -
Also kommt dort auch kein Strom an?
-
Also kommt dort auch kein Strom an?
würde ich sagen gerade batterie wieder eingebaut und nix passiert nur ein summen im motorraum und xenonscheinwerfer stellen sich ein -
Also anschieben geht, alles andere auch, nur dass der Anlasser nicht dreht beim starten obwohl der in Ordnung ist, richtig?
Dann mal die Kabel von der Batterie durchmessen, evtl. Kabelbruch oder loser Anschluss. -
Also anschieben geht, alles andere auch, nur dass der Anlasser nicht dreht beim starten obwohl der in Ordnung ist, richtig?
Dann mal die Kabel von der Batterie durchmessen, evtl. Kabelbruch oder loser Anschluss.
morgen schaue ich alles noch mal nach -
morgen schaue ich alles noch mal nach
fehler gefunden es war das kleine masseband was in den anlasser geht - im gehäuse gab es immer wieder einen kurzen da das masseband nicht mehr isoliert warwar -
-
Na bestens!
-
Auch mal ein interessanter Fehler. Danke für's Feedback.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!