Guten Abend,
will mir in meinen neuen Laguna Ph2 wieder eine Standheizung einbauen, wo habt Ihr eure Vorwahluhr versteckt???
Gibt es unterschiede beim STH-Einbau von Phase1 zu Phase2???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Abend,
will mir in meinen neuen Laguna Ph2 wieder eine Standheizung einbauen, wo habt Ihr eure Vorwahluhr versteckt???
Gibt es unterschiede beim STH-Einbau von Phase1 zu Phase2???
Ich hab meinen mit Standheizung gekauft, die war (glaube ich zumindest) schon ab Werk drin.
Da gibt es überhaupt keine Vorwahluhr, sondern nur die Fernbedienung.
mfg Wyatt
ALso e gibt da verschiedene Ausführungen.
Ich setze die Uhr immer in Lenkradnähe, damit man sie gut einstellen und ablesen kann.
Das stimmt. Da gibt's viele Möglichkeiter. Bei Webasto kann man per Uhr, Fernbedienung oder gar Telefon ansteuern.
Wenn mit Uhr würde ich die aber eher etwas versteckt setzen. Es sei denn, du kannst sie irgendwo so integrieren, das es so aussieht, als würde die von Werk aus da sitzen.
Meine STH hatte ich schon in der Phase1 selbst eingebaut, da hatte ich die Uhr auf die Lautsprecherabdeckung von Helga geschraubt, nun wollte ich die STH in den Ph2 einbauen, die Uhr sollte nicht gleich jedem der ins Auto schaut auffallen.
Habe die Vorwahluhr und Funkfernbedienung.
Und wenn du sie in das Fach in der Mittelkonsole setzt? Dann ist sie optisch nicht vorhanden und du erkennst trotzdem alles, wenn du ran musst.
wär eine Idee, dann darf aber nix im Fach liegen, dachte auch schon die links an der Navi-Bildschirmabdeckung zu befestigen
Ich weiß nun auch nicht, wie groß und wie tief die Uhr ist. Sonst könntest die an einem klappbaren Blech/Brettchen in dem Fach befestigen. So hängt die halt an der Seite und zum Einstellen klappst sie hoch. So sparst Platz und kannst noch was rein tun. Oder auf dem Boden und einen Zwischenboden zum Hochklappen. Dann kannst getrost etwas drauf legen, ohne die Einstellungen zu verändern.
Ja, muß ich mal mit der Uhr im Auto auf die Platzsuche gehen, es ist die Ovale Uhr, ich glaube 1533,
Dein Link funzt nicht.
Also ich sehe beide Bilder...
Wäre es nicht auch möglich die Blende vom Kartenleser etwas zu bearbeiten und die Vorwahluhr sozusagen zu "integrieren"?
Denn der Kartenleser an sich ist ja nicht größer als die Karte selbst, zumindest in der Breite.
das ist ne gute Idee, vielleicht bekomme ich mal ne gebrauchte , dann würde ich das mal ausprobieren und die Uhr etwas in der Blende versenken.
Also ich finde, das sieht sehr gut aus, fast wie serienmäßig.
Gruß Wyatt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!