Wenn es dich nur die paar Euro für die Pumpe kostet, würde ich es machen.
Pumpe von Febi kostet 53€.
Zahnriemen wechseln laguna 2 2.2 dci welche Teile?
-
- Laguna 2
-
kami2679 -
3. Oktober 2013 um 00:47 -
Geschlossen
-
-
Ach ja...das liebe verdiente Geld...So schwindet es dahin.mein ZR war in 09/12 fällig. Km mäßig hab ich noch Luft. Momentan läuft er noch, aber irgendwie fährt ein mulmiges Gefühl immer mit. Aber fahr ja zum Glück momentan nicht. Etwas muss er einfach noch durchhalten...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Verstehe hier die Kostenfrage nicht ganz... es gibt für den Zahnriemen und andere Dinge feste Intervalle die sich nicht mal eben ändern... da kann man doch vorher was zur Seite legen dafür
Der Zahnriemen ist sicherlich das teuerste im Wartungsplan...umso mehr sollte ich dafür Rücklagen bilden.
Sorry falls zu OT..aber musste ich mal loswerden. -
Das ist mir ein klar. Aber sei mal Student, habe einen Turboschaden, lass dein Auto mit Tüv dran sein und benötige einen Satz neue Stoßdämpfer. Dann habe im Hinterkopf das deine Sommerreifen in der nächsten Zeit getauscht werden müssen und nach noch einen Winter auch die Winterreifen dran sind. Wenn dann noch das BAföG gestrichen wird kannst du mir gern mal zeigen wie du von nichts Rücklagen bilden kannst.
Da bist du froh wenn du das Auto so am Laufen halten kannst das du wenigstens täglich deine 35km in die Uni und wieder zurück kommst.
In der Theorie ist mir das als abgehender Dipl.Wirsch.Ing. schon klar das es gewisse Abschreibungen gibt und dafür Rücklagen gebildet werden müssen. Aber von nix geht das eben nicht ;-).So...für Spenden stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Wenn es dich nur die paar Euro für die Pumpe kostet, würde ich es machen.
Pumpe von Febi kostet 53€.Danke für den Ratschlag.
Ich werde die WP mit in Auftrag geben beim Freundlichen. Selbst Hand anlegen ist nicht mein Ding. Mit meinem bin ich immer zufrieden gewesen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!