Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Computer Handy & Co

Grand Theft Auto V

• Cairus
  • 23. September 2013 um 09:33
  • Geschlossen
  • Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 25. September 2013 um 09:00

Und wenn die für den PC keine Version bringen habens halt Pech gehabt, nur für so nen "Spiel" schaff ich mir keine Konsole an :P
    Dann verzichte ich freiwillig und spiele lieber andere Spiele...

@Geier: wäre schön wenn du deine Aussagen belegen könntest und nicht einfach so in den Raum wirfst...

Megane 4 GT GT

• Bazzy
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 25. September 2013 um 09:03

Also anhand der anderen GTA Teile gehe ich stark davon aus das eine PC Fassung erscheinen wird.. Allerdings erst paar Monate bzw ein Jahr später, wie bei San Andreas und 4 ;).
    Denn mit der PC Fassung von GTA 4 haben sie auch ordentlich Kohle gemacht.

Gruß Julian
    ---------------------------------------------------------
    Laguna 2 Phase 1 1.6 16V --> Verkauft !
    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V --> Verkauft !
    Astra G 2.2 DTI Irmscher Edition --> Verkauft !
    Laguna 2 Phase 2 2.0 DCi --> Aktueller Besitz ! :rolleyes:

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 25. September 2013 um 09:08

So seh ich das nämlich auch ;)
    Die werden die PC-Fraktion sicher nicht links liegen lassen... Und wenns dann umso besser wird wart ich gern noch etwas.

Megane 4 GT GT

• McClane
    Profi
    Reaktionen
    15
    • 25. September 2013 um 09:44

Ich gehe auch von einer späten PC Version aus... die suchen ja auch Programmierer für den PC Bereich . Und verneint wurde die Möglichkeit bis heute nicht:)

Finde es aber doof das es immer noch keine deutsche Synchronisation gibt... spiele 4 derzeit auf dem TV (52") und du Schrift ist in ca 2 m Entfernung so was von klein... und lesen und dabei spielen irritiert:sly:

Gesendet von meinem Xperia ion mit Tapatalk 2

• Bazzy
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 25. September 2013 um 09:51

Ja das stimmt, vorallem wenn man grad in einer Verfolgungsjagd ist und man total auf den Verkehr achten muss kann ich dabei nie den Text lesen. :D

Gruß Julian

• Hazle
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 25. September 2013 um 18:30

:lol:

Laguna 3 Grandtour GT :love:

4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 25. September 2013 um 19:01

Ich sehe das wie die anderen PC´ler hier auch. Bisher kam jedes gute GTA für den PC raus. Dann werden die bei GTA V sicher keine Ausnahme machen.
    Denn auf nem guten PC kann man sicher eine bessere Grafik rausholen als auf der PS3

Und ich habe mal einen Auszug gelesen, dass der Sprecher von Rockstar Games auf Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts angesprochen hat, nämlich das die PC Gamer ihre Rechner für diese 2 Games aufrüsten und von Rockstar Games sich auch auf GTA 5 freuen können.

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 25. September 2013 um 19:28
    Zitat von Stefan84

Und wenn die für den PC keine Version bringen habens halt Pech gehabt, nur für so nen "Spiel" schaff ich mir keine Konsole an :P
    Dann verzichte ich freiwillig und spiele lieber andere Spiele...

@Geier: wäre schön wenn du deine Aussagen belegen könntest und nicht einfach so in den Raum wirfst...

Wenn dann würde ich mir eine PS4 zulegen, denn aktuelle PS3 Games sollen mit einem Upgrade auch auf PS4 Konsolen laufen

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

• Geier3
    Profi
    Reaktionen
    11
    • 26. September 2013 um 03:04

Über GTA braucht ihr mir nichts beibringen da bin ich schon seit dem ersten Tag dabei. Ich hab gesagt es ist noch nichts offiziell von Rockstar angekündigt das es eine Pc Verison geben wird, weil viele Online Häuser das schon anbieten. Was aber jeder weis, DIE PC VERSION IST SCHON LÄNGST FERTIG! Nur ist Rockstar mal wieder so Geil und veröffentlicht das nicht weil die wissen da ist kaum zu verdienen. Bei jeden GTA für den PC hat Rockstar kaum zahlen geschrieben aber für die Konsolen sind die Zahlen explodiert.

Stefan ich werfe hier nichts einfach so in den Raum, und wen ihr wegen ein Spiel keine Konsole hollen wolt ja dan sorry habt ihr pech und weint bitte nicht rum wen es für den Pc noch eine ganze weile dauern wird bis es rauskommt! nicht Böse gemeint. :)

Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

4 Mal editiert, zuletzt von Geier3 (26. September 2013 um 03:17)

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 29. September 2013 um 01:04

@Geier:
    ich weiß zwar nicht inwiefern du dich mit der Spieleentwicklung auskennst, aber ich weiß das Konsolenspiele und PC Spiele sich richtig unterscheiden.

Die Programmiersprache ist anders, die Eingabe- und Ausgabebefehle sind anders etc. ( da kommt noch so viel zusammen worin die einzelnen Varianten sich unterscheiden)
    Das Spiel muss von Anfang an neu programmiert werden und nur für die PC Variante, deshalb lässt sich Rockstar Games Zeit.
    Die wissen, dass sich die PC Gamer ihre Rechner mit frischer Hardware für Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts bestückt haben (für beide Games braucht man Grafikkarte im Wert von mindestens 300€ und einen guten Intel i5 oder was relativ gutes von AMD) und somit sich in der Regel keine neue PS3, PS4 oder XBox holen werden. Aber nunmal auf die PC Version von GTA 5 warten.
    Bevor ich den Studiengang für Programmierung angefangen habe, wusste ich auch noch nicht wie der Hase da so läuft.

aktuell:

• Renaultsuchti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    • 29. September 2013 um 12:50

So leute, ich habe da mal ne frage, vielleicht weiß das ja jemand.
    Man muss sich am ende mit franklin entscheiden ob michael trevor oder man selber streben will
    Es soll ne Möglichkeit geben das alle am leben bleiben,
    kennt die vielleicht jemand?

Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

• ro4drunn3r
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    • 30. September 2013 um 16:38

Wähle einfach "C".... dann bleiben alle am Leben. ;) Ich wollte erst den Trevor töten, da er mir am Anfang auf den Sack ging, aber mittlerweile mag ich den. Er hat so eine "herzliche" Art an sich. ^^ :love:

• Renaultsuchti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    • 1. Oktober 2013 um 20:19

Cool danke, ich mag trevor auch Vorallen wegen seiner Spezialfähigkeit :sniper: :sniper:

Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

• strolchi90
    Meister
    Reaktionen
    52
    • 1. Oktober 2013 um 21:25

Sagt mal am ANfang nach dem Juwelenstehlen in dem einen Laden. Wie schaut es denn da aus?! Bekommt man von der Beute wenigstens mal was in die Geldbörse?! Krieche echt sowas von auf dem Zahnfleisch. Habe mit Michael nur 499 Dollar und mit Franklin nur noch 1900 Dollar. Kann mir das jemand sagen?!

Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

Clio 3 Ph.1 RS :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

• Hazle
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 3. Oktober 2013 um 10:07

Das Geld muss erstmal gewaschen werden, dann bekommst du was. Allgemein ist während der Missionen die Ausbeute sehr dürftig. Wenn man aber die Lester-Missionnen richtig macht, regnet es förmlich Geld ;)

4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

• strolchi90
    Meister
    Reaktionen
    52
    • 3. Oktober 2013 um 10:30

Was verstehst dun mit richtig macht?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

Clio 3 Ph.1 RS :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

• Bazzy
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 3. Oktober 2013 um 11:41

Richtigen Partner auswählen und schnell genug sein beim Juwelenraub. Habe auch den Fehler gemacht und hab schlechte Partner gewählt und einer hat sich mim moped aufs maul gelegt und so war 1 Mio. weg :D

Gruß Julian

• Hazle
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 3. Oktober 2013 um 11:48

ne, ich meine die Attentatsmissionen von lester, der ssagt dann in welche Aktien man investieren sollte. Dies sollte man aber mit genug Kapital machen, also nach der allerletzten hauptmission

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 22. Dezember 2013 um 15:58

So, ich habe diesen älteren Thread mal herausgeholt, da ich mir gestern ein PS3 Bundle mit GTA5 geholt habe. Ich wollte einfach nicht mehr warten bis das Game evtl. für den PC rauskommt. Falls das Game auf dem PC dann genauso abfuckt wie GTA 4, wäre das Geld rausgeschmissen und die PS3 kann mal ja auch als BluerayPlayer benutzen. In diesem Sinne habe ich dann zugeschlagen.

Das Spiel ist viel besser als GTA 4 aufgebaut. Allerdings ist die Grafik nicht besser. Die tolle Story gleicht das wieder aus.

aktuell:

• Cairus
    Gast
    • 22. Dezember 2013 um 16:27

Ps3 ??

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

17,5 %

17,5% (35,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™