Hallo Ich habe folgendes Problem mein Renault raucht schwarz nun zu meine Frage hat wer eine Anleitung wie man den Ladeluftkühler ausbaut mit Bildern ich wäre euch sehr dankbar leistung habe ich nur der Rauch ist extrem Laguna grandtour bj 2003
Schwarzer Rauch
-
- Laguna 2
-
Markus30 -
1. September 2013 um 18:42 -
Geschlossen
-
-
Und zu was willst du jetzt den LLK ausbauen?
Welchen Motor hast du?
LMM schon überprüft?Und zu letzt:
Poste bitte deine Fragen nicht immer im "How to / Anleitungen" Bereich, da es ja eine Frage und keine Anleitung für andere User ist. -
1,9dci 120 ps was ist llm weil ich denke das der llk kaputt ist oder was könnte es sein
-
Wen schon den schon könnte es am Lmm liegen, Luftmassenmesser. Wen der defekt ist dan raucht die Karre extrem hat aber noch etwas Leistung.
-
Was kostet der lmm und wo sitz der und wie schaut der aus das was mich auch sehr stört er pfeifft extrem laut wenn man die beifahrerscheibe unten hat
-
Der sitzt da musst aber den Stecker abstecken. Hast du den die Meldung Einspritzanlage defekt?
Mein 1,9dCi Turbo hat auch sehr laut gepfeifft und da war alles ok.
Um das Bild komplett zu sehe drück die rechte Maustaste und klick Bild anzeigen. -
Wenn er dazu auch laut Pfeift ist entweder der Turbo defekt oder das ladedrucksystem ist undicht.
Denn wenn irrgend wo Luft ausgeht bekommt er zu viel Kraftstoff (zu wenig Luft) und daher verbrennt er unzureichend und rußt stark. -
Darum habe ich gefragt ob wer eine anleitung hat zum ausbau vom ladeluftkühler fehler habe ich keine drin lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!