Hallo die Runde,
also dann stelle Ich mich mal vor. Ich bin der Mario bin 36 und lebe seit 13 Jahren in Stuttgart. Ursprünglich komme ich aus Schwedt/Oder Land Brandenburg.
Seit 2 Jahren fahre Ich einen Laguna 2 2.0 16V Grandtour Automatik Bj.03 (davor Laguna 1 Limo,davor Clio). Ich habe vor 8 Monaten ein neues KW Gewindefahrwerk Inoxline V1 verbaut und hatte einige Tage später Geräusche an der Vorderachse und war wirklich ratlos, und schaute im Netz nach und so kam Ich zu eurem Forum. Nach etlichem Teiletausch und bestimmt 10 maligem Spurvermessen waren die Geräusche noch immer da, ich dachte ich dreh durch. Also Termin gemacht bei Kw. Hingefahren und da stellte sich raus das die Patronen defekt waren. 2 Tage später waren die Geräusche wieder da! Nochmals Termin vereinbart und siehe da die Patronen waren auch Kaputt. Laut Aussage von dem Mechaniker war es wohl ein Produktionsfehler und ich habe anstandslos ein Upgrade auf V2 (Zugstufe verstellbar) erhalten. Nunja nach Hunderten von Euros und Monatelangem Kopfzerbrechen hab ich jetzt endlich Ruhe.
Kurzfassung
So genug geweint ich hoffe wir haben hier ne tolle Zeit
Gruß Mario