Dann ab zum Verwerter damit! Aber wie ich dich kenne, biste hartnäckig.

Geschafft :D
-
Rettungsassistent09 -
18. August 2013 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Man kann doch nicht einfach seine Madam abstoßen nur weil sie der Zeit nicht perfekt ist
-
Doch, kann man, Frau auch!
Bei dir wär's ja langweilig, keine Rauchzeichen mehr, das Ozonloch schließt sich und die Teileanbieter machen alle Pleite.
Und wirst mir dann fehlen!
-
Das war echt Herz zerreißen Knicke, du wirst mir auch fehlen kumpel
Vielleicht ist es ja besser wen er endlich verschwinden, der Umwelt zu liebe. -
So bin ich, dein Kumpel!
-
Hab ich das jetzt richtig gedeutet und du kaufst dir ein anderes Auto, Knicke?
Wenn du das tust, geht Deutschland zu Grunde...!
-
Na er will doch einen Wagen haben der das Benzin im Tank selber umrührt (Automatik).
-
Mein Freund
-
Das will ich! Einen schicken sportlichen Kombi mit Selbstumrührung.
-
So Bergfahrt war cool, alles gut ausgehalten
Also Keulis, 1. ich fahr nicht im krankenwagen, sondern im rettungswagen
joa das wars auch schonalso man erkennt mich in berlin immer daran wenn ich mal wieder sonen kleinen affen mit seinem GTI abhänge
-
Das will ich! Einen schicken sportlichen Kombi mit Selbstumrührung.
al'a Oktavia Combi RS mit DSG
oder Mazda 6 Sport Kombi Auto.:) -
Laguna 3 GT
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…n=Recommend_DESSportlich, schick und der Preis stimmt auch.
-
Joah Andi, nur leider zu weit weg. Sowas gibt es nur bei euch im Süden, hier würde der das Doppelte kosten, seltsam...
-
Hm, "nur" 7000 Euro?
-
Auf jeden fall ein sehr hüptschen ding.... Jetzt nur noch ein Facelift, Diesel und ne Initale mit Besch Leder bitte
Rettungsassistent09 ich hab dich bestimmt auch schon öfters mal abgehängt, bist hinter her bestimmt auch noch erstickt -
Der steht bei mir hier ums Eck. Kann ich ja mal für dich anschaun gehn.
-
Geier3
meinste ja? oder warst du der, den ich erst 5 ampeln später traf?also erstickt noch nicht, außer, doch warte, damals bei meinem Renault Megane Classic BJ 98. Da war der Zylinderkopf defekt, bin damit gut 9 Monate gefahren, dit teil hat gequalmt im stand wie sone dampflok ( http://www.dirk-lampertz.de/Dampflok.JPG )
. hab da gut erfahrungen mit manch einem türkischen Mitbürger gemacht:" Ey Alddderr dein Auto brennt!!! Darf isch dit kaufen?"
@all Aber geiler Laguna 3, sehr geile teile geworden nur schade das er nicht das tolle facelift hat -
Süß, da kennst du aber mein Diesel noch nicht
Und die gleiche Aktion das zu mir einer gerannt ist und geschrien hat, "Dein Auto brennt dein Auto brennt schnell rufen Feuerwehr" hatte ich schon bei U-Bahnhof Pankstraße, da war mein KAT verstopft und er ist dan nicht mehr gefahren und wurde immer lauter, und es hat von überall rausgedampft
Ach komm dein kleiner 1,8 Benziner hab ich bestimmt schon öfters vernascht ohne es zu merken, gegen mein Hochgezüchteten 2,2dCi hat doch kaum einer ne Chance in meiner Motorklasse
-
Laut deinem Avatar fahr ich dir locker wech...
-
shit, und das auch noch pankstraße xD da war die aufruh sicher groß^^ kann ich mir sehr gut vorstellen
aber kann auch ein panoramaereignis haben oder?^^ihr meint wohl, ich fahr euch beiden weg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!