Hallo ich bin der Hugo aus Dortmund (BvB) Ich bin 46 Jahre jung und fahre schon mehrere Jahre Renault unter anderem Laguna 1 , Megane 1, Scenic und seit ein paar Monaten auch Laguna II IDE Initiale. Würde aber gern auf einen Vel Satis umsteigen, den muss ich noch irgendwann mal haben.Meine Hobbys sind der BvB , Fahrrad fahr ich gerne ,Pc ,und meine Jagdhündin Nana.Den Laguna II habe ich erst seit ca. 6 Monaten und ich bin sehr zufrieden damit. Das Auto fährt gut, bis auf ein kleines Problem was ich gerade versuche hier zu lösen.Da ich hier noch viele Interessante Themen gefunden habe und ich gerne an meinen Autos herumbastle, habe ich mich gleich angemeldet. Dann bin ich wohl hier richtig um einerseits zu lernen, und den Laguna zu verstehen ,und andererseits Hilfe zu bekommen von erfahrenen Laguna Usern. mfg Huhgo
Guten Tag aus Dortmund an alle User hier!?!
-
HuhGo -
29. Juli 2013 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
Willkommen
-
Hallo Nachbar
Ach und noch dazu ein Leidensgenosse was den Motor angeht
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier
lieben Gruss aus Duisburg -
Na dann Willkommen hir bei uns im Forum.
Auch dir wünsche ich noch weiterhin viel Freude mit deinem Laguna und knitterfreie Kilometer.Mfg
Laguna2GT -
Hallo Nachbar
Ach und noch dazu ein Leidensgenosse was den Motor angeht
Hallo NachbarAch und noch dazu ein Leidensgenosse was den Motor angeht
Hallo zurück wenn alles so läufen würde wie der Motor
-
Willkommen willkommen Hugo
-
Sorgenfreies Fahren mit deinem IDE!
-
Sorgenfreies Fahren mit deinem IDE!
Das hast du doch bestimmt nur ironisch gemeint Knicke -
Das wünsch ich ihm aber!
-
Armer Hugo, sein IDE wird gemobbt
-
Nöö, Bock hätt ich auch auf sowas, aber die Teile sind mir zu alt.
-
Servus nach NRW, und herzlich Willkommen hier im forum
Sent from my iPhone
-
Willkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!