Hallo Zusammen.
Ich bin der Chris , wohne in München und seit kurzem der Besitzer von einer Laguna II bj. 2002. 1,9 Diesel mit 120 PS.
Nach diversen Autos an denen ich bereits etwas geschraubt hatte wage ich mich nun mal an einen Franzosen ran - premiere.
Hoffe bei euch etwas mehr über die eigenarten dieses Autos zu erfahren
Gruß aus München
der Chris.
Hallo aus München
-
STChris -
26. Juli 2013 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
Hallo und willkommen.
An dem kannst bestimmt viel schrauben.
-
Willkommen willkommen
Viel Schrauben ist noch gut Knicke, er wird sich da Tot schrauben du weist wohl nicht was du dir da angeschafft hast -
Traue niemals blonden Frauen und Autos, die Franzosen bauen.
-
Besser geht es nicht
Na dan STChris viel spass mit deinen neuen, und keine sorge du wirst da immer was zu Schrauben haben. Alles hat ein Ende, nur die Wurst nicht die hat Zwei. So kannst du es mit unsern Lagusten vergleichen -
Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen hir bei uns im Forum
Wünsche dir viele knitterfreie Kilometer mit deiner Languste und auch natürlich viel Spaß.Mfg
Laguna2GTPs: Fotos sind immer gerne gesehen
-
Auch von mir noch ein nachträgliches willkommen
Und viele knitterfreie Kilometer mit deinem laggi
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Erst mal danke für die willkommens grüße
Hab erstmal eine kleine "bestandsanalyse" durchgeführt
als erstes beläge mit scheiben hinten für TÜV wechseln
und das Schloss vom Kofferraumdeckel austauchen (drei der vier kontakte komplett weggegammelt)
ferner der Fahrersitz ersetzen oder mal beim Sattler vorstellig werden ist an der seite Durchgescheuert
und wenn noch Zeit bleibt umbau auf doppel Din Radiomit entertiment für die Kiddies hinten
ansonsten schaut die sache gut aus
hab ab übernähste woche Urlaub also - ran an den speckPS. Fotos folgen
Gruß C. -
Willkommen im Forum
-
auch von mir ein Willkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!