Hallo,
weiß jemand wo es diese Stoßstange für den Lagung 2 ph 2 zu kaufen gibt? Oder ist es ein Eigenbau?
und wie läd man bilder hoch ?
Danke für Eure Antworten
Lg Ben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
weiß jemand wo es diese Stoßstange für den Lagung 2 ph 2 zu kaufen gibt? Oder ist es ein Eigenbau?
und wie läd man bilder hoch ?
Danke für Eure Antworten
Lg Ben
Welche?
Muss ich passen, hab ich noch nie gesehen.
ist doch weitgehend die Originale nur das die durch die Farbliche trennung und vermutlich eine Spoilerlippe zusätzlich dran hat, kann mich aber auch täuschen
Der untere Grill ist aber völlig anders.
Das ist ein Eigenbau aus einer Phase 2 Stoßstange.
Das ist ein Eigenbau aus einer Phase 2 Stoßstange.
ist doch weitgehend die Originale nur das die durch die Farbliche trennung und vermutlich eine Spoilerlippe zusätzlich dran hat, kann mich aber auch täuschen
da lag ich doch gar nicht soweit weg
Ja habe ich auch schon vermutet, nur das die Originale ja aus einen Teil ist, sodass wenn das Emblem entfernt wird, das obere Teil irgendwie befestigt werden muss, was ja bescheiden ist.
Der mittlere Einsatz ist dann wohl auch zusammengebaut. Ist der Scheinwerferabstand vom Laguna 2 Phase 1 zu 2 der gleiche, sodass man sich hier aus dem Zubehörangebot von Phase 1 was nehmen könnte?
Lg Ben
Dieser Wagen war mal ein Phase 1.
Der untere und obere Teil sind von der Phase 2 Stoßstange, der Grill stammt vom Phase 1.
Scheinwerfer sind Phase 2, genau wie die Kotflügel.
Das ist Marke Eigenbau, Hatte mal für ein Freund etwas ähnlicher gebaut.
Ich hatte aus zwei original Stoßstangen eine gemacht, einfach nach unten verlängert. Einmal im unteren Bereich aufgeschnitten und ein Teil aus der zweiten dazwischen geklebt und alles schön verschliffen und lackiert. Sah echt nicht schlecht aus und wer es nicht wusste, der wunderte sich nur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!