2001 privileg
Raute ist immer im Tacho, außer ich drücke x-mal den BC-Knopf bis gesamt Kilometer wieder ist und die Raute weg

Renault Logo in der Anzeige für Bordcomputer
-
- Laguna 2
-
Kermet31 -
11. Juli 2013 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
ich vermute das dieses Symbol erst die Phase 2 Tachos haben in der Luxus Ausführung .
meiner 1er hatt solchen Gimmik auch nicht ...
und Stefan hatte ja seinen mal getauscht in nen Phase 2
No in der Ph2 gab es dieses Zeichen nicht mehr. Das gab es nur in der Ph1ZitatAuch der Laggi iss wie ne Pralinenschachtel, man weiß nie, was man kriegt!
-
Bin genauso Fernsehgeschädigt wie du, mein Freund!
-
Zitat
Das kannst Du beimändern lassen, die müssen lediglich den Toleranzbereich nach oben setzen und schon meldet die RDK nicht gleich bei 0,2Bar unterschied
Die meldet schon erst bei 3,0. Denk mal ab da ist es schon gut wenn man es immer im Blick hat. Hab schon mal wo geschrieben das sich trotz des hohen Druckes die Reifen in der Mitte der lauffläche weniger abfahren als an den Rändern. Dem versucht man ja mit dem Druck gegenzusteuern. Aber noch mehr möchte ich nicht. Kalt 2.8, warm 3.1-3.2. Man muss es ja nicht übertreiben.
Was ich meinte was mir lieber wäre, ist wenn der Druck immer abrufbar wäre. Und nicht nur beim starten oder beim meckern :D.
Zu den anderen posts. Ich hab phase 1 und das Symbol ist da. Wie oben geschrieben immer da außer wenn man durch klickt Bis der km stand wieder da ist. Dann ist es weg und wenn man nochmal drückt bleibt der km stand und die raute kommt wieder. Und der ganze Spaß geht von vorn los. Tages km...
Gesendet von meinem GT-I9300
-
und Stefan hatte ja seinen mal getauscht in nen Phase 2
Nein, ich hatte ihn nicht getasucht, ist immer noch der originale
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!