Silverstone schick
Und wieder ein Neuer
-
knicke -
21. Juni 2012 um 19:31 -
Geschlossen
-
-
Stehen deinem Laggi super die Sommerschuhe!
-
Hab nun endlich meine Silverstone drauf:
Hallo Dirk,
diese Felgen suche ich auch noch, habe nur die 16 Zoll (Queris)...... -
Die Silverstone Felgen auf deinem Laggi echt top:)
Aber allgemein, ist das die schickste Felge in 17 Zoll die Renault je verbaut hat. Finde ich jedenfalls:) -
Danke euch. Ich bin durch Zufall an die rangekommen, über ebay-Kleinanzeigen, in der Nachbarstadt Rostock abzuholen. Und das ganze für 100 €, Zustand noch top.
Übrigens sind die Falken-Reifen top, sehr leise! Gewöhnungsbedürftig ist nur etwas, dass man Unebenheiten der Straße jetzt mehr am Lenkrad merkt. Aber das Überfahren von Gullideckeln ist jetzt weniger mit Poltern verbunden. -
Hatte ich eigentlich schon Willkommen gesagt? Schick Schick die Alus.... meine Sommerreifen könnten auch langsam ran nur bin ich zu faul
-
Unser Urlaub in Österreich war super. Nette Leute, schöne Gegend und leckeres Bier! Nur leider gab's im Inntal nirgends ein originales Wiener Schnitzel!!! (Ein bisschen Kritik muss sein )
Wollten eig. ne Rundreise machen, aber im Umfeld von Innsbruck gab's so viel zu sehen, dass wir dort hängen geblieben sind.
Hier noch ein paar Bilder: -
Wow sieht echt hammer aus:-). Wichtig ist dass es euch gefallen hat.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Danke strolchi!
-
Knicke wurde auch mal wieder Zeit, hoffe du hast n tollen Urlaub gehabt
Und deine Silverstone Felgen sehen einfach super aus -
Schöne Bilder
-
Hab mir heute mal die Arbeit gemacht und die Bremsflüssigkeit im Kupplungssystem gewechselt. Man, kam da eine schwarze Brühe raus...
-
Hallo Knicke
Ich hau den Schnotter einmal im Jahr raus so wie alle Öle die so mir rumfahren und ich kann sagen grade bei der Bremse macht sich das meiner Meinung nach bemerkbar
-
Das Schlimme ist, gibst du den Bremsflüssigkeitswechsel in Auftrag, wechseln die auch nur im Bremssystem, aber nicht in der Kupplung.
-
Ja das kann passieren und daher mach ich das selbst und da weis ich was gemacht wurde, alternativ kannst Du Dich ja daneben stellen und über die Schulter schauen, da erlauben die sich nichts
-
Es ist vollbracht, jetzt glänzt sie wieder.
-
Mopped sauber, aber Boden dreckig
-
Joah stimmt!
-
-
Hab heut mal nach 9 Jahren oder zum. 6 Jahren während meines Besitzes ne Klimawartung machen lassen. Ich Dussel bin natürlich zu ATU. Der sagte, wenn ich ein Stündchen warten kann, machen sie es gleich... Tja, nach 2,5 Std. stand ich immer noch da wie ein begossener Pudel, bis kurz vor Ladenschluss. Den Ausdruck hamse mir auch nicht mitgegeben, wenn man nicht gleich alles kontrolliert!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!