Leute hab mal ne frage, wie ist das den zu verstehen! Mit 150€ selbstbeteiligung oder ohne! Ich kenne das normaler weise nur so das da immer steht, Sie Zahlen nur die 150€ selbstbeteiligung! Aber da steht nur "Gratis" Austausch. Sorry das ich so doof frage!
Bevor ich da anrufe und mich Blamiere frag ich lieber euch...
http://www.renault-koenig.de/werkstatt/werkstatt-angebote.html
Glasscheibentausch, mit 150€ selbstbeteiligung oder ohne!
-
Geier3 -
1. Juli 2013 um 13:15 -
Geschlossen
-
-
Mit kostenlos meinen die immer den arbeitslohn.
und Selbstbeteiligung wird grundsätzlich immer gezahlt je nach Höhe.
oder halt gar nicht wenn man keine SB hat. -
Mit kostenlos meinen die immer den arbeitslohn.
und Selbstbeteiligung wird grundsätzlich immer gezahlt je nach Höhe.
oder halt gar nicht wenn man keine SB hat.
Achso so mein die das alles klar danke lachjo -
Nun die Scheibe auch noch? Oh oh... Du ziehst die Kacke magisch an.
-
Normal, Autobahn Laguste ebend, die Scheibe muss auf jeden fall gewechselt werden! Die ist keine 2,5 Jahre alt! Ich erwische auch immer die Autobahn wo gerade gebaut wird Und dan kommt von links ein Smart CDI mit 150kmh angeschossen und ich höre nur noch zzz auf der Scheibe Ich habe schon zwei fette Kratzer von den Scheibenwischer bekommen... genau im Sichtfeld da wird der Tüv meckern.
-
Tust mir echt Leid. Fahr dann bloß nicht zu Carglass, die Scheiben taugen da nix.
-
Tust mir echt Leid. Fahr dann bloß nicht zu Carglass, die Scheiben taugen da nix.
Danke fürs mitleid Knicke Echt ich dachte das sind Originale Scheiben? Auf Renault hab ich kein bock! Die geben mir immer erst Termine in 2-3Wochen. -
Ich hab die Nase von den Carglas-Scheiben voll. Die zerkratzen sehr schnell und komischerweise hat die originale 6 Jahre gehalten und die 3 Carglasscheiben, die ich in den letzten 4 Jahren verbraucht habe...
Also original 6 Jahre, getauscht wegen Lufteinschlüsse... Danach 3 Carglasscheiben wegen Steinschlag, ist doch nicht normal. -
Heißen bei Carglas "Pilkington". Also nicht original.
-
Ich hab die Nase von den Carglas-Scheiben voll. Die zerkratzen sehr schnell und komischerweise hat die originale 6 Jahre gehalten und die 3 Carglasscheiben, die ich in den letzten 4 Jahren verbraucht habe...
Also original 6 Jahre, getauscht wegen Lufteinschlüsse... Danach 3 Carglasscheiben wegen Steinschlag, ist doch nicht normal.
Interessant interessant
Ne das ist auf jeden fall nicht normal. Na dan will ich diese schlechte erfahrung mit der Scheibe auch nicht machen. Ach man Renault wird mir wieder voll aufen Sack gehen... "Ne sorry wir sind der zeit so voll da kann ich Ihnen nur ein Termin in 3Wochen abieten" -
Fahr einfach ohne Scheibe
Aber wird bei dir da oben doch sicher noch mehr Autoglas-Firmen geben, einfach mal im Netz suchen. -
Rein rechtlich... gratis= gratis... kein sternchen, keine anmerkungen. Dürften nichtmal deine TK in Anspruch nehmen...rein rechtlich...Mit ner Rechtschutz screenshot machen, ausdrucken, machen lassen und wenn die Kohle sehen wollen Ätschebätsch zum RA...wirtschaftliche Dummheit muss bestraft werden.
-
Danke fürs mitleid Knicke Echt ich dachte das sind Originale Scheiben? Auf Renault hab ich kein bock! Die geben mir immer erst Termine in 2-3Wochen.
Joha da schließ ich mich an und rate von Carglass auf jeden Fall ab, warte lieber drei Wochen, bevor du in die Sch…. greifst.Rede da aus eigener Erfahrung, die machten nun schon seit mitte April an meinem rum und haben mittlerer weile die 3te Scheibe eingebaut und noch immer musste ich reklamieren, aber nun kümmert sich da ja ein Rechtsanwalt drum und mein hat es wieder gerichtet.
-
Rein rechtlich... gratis= gratis... kein sternchen, keine anmerkungen. Dürften nichtmal deine TK in Anspruch nehmen...rein rechtlich...Mit ner Rechtschutz screenshot machen, ausdrucken, machen lassen und wenn die Kohle sehen wollen Ätschebätsch zum RA...wirtschaftliche Dummheit muss bestraft werden.
So einfach isses nicht, irgendwo steht sicher, dass für Druckfehler keine Haftung übernommen wird blablabla
Die winden sich dann schon raus, wenn es hart auf hart kommt
-
steppel: Ja hab dein beitrag gelesen hab so langsam das gefühl das Carglas das zweite ATU wird
Mac Gyver: Das ist es ja daher meine frage, eigentlich könnte man das ja so verstehe das man nicht einmal die SB bezahlen muss. Renault ist bei sollchen sachen manchmal echt kompliziert.
Halze: Genau irgend wie müssen sie sich ja absicher die finden immer was
Stefan: Joa hab ich schon gesucht sind aber alle Teil's ATU Werkstätten sprich No Name Dealer. -
steppel: Ja hab dein beitrag gelesen hab so langsam das gefühl das Carglas das zweite ATU wird
Mac Gyver: Das ist es ja daher meine frage, eigentlich könnte man das ja so verstehe das man nicht einmal die SB bezahlen muss. Renault ist bei sollchen sachen manchmal echt kompliziert.
Halze: Genau irgend wie müssen sie sich ja absicher die finden immer was
Stefan: Joa hab ich schon gesucht sind aber alle Teil's ATU Werkstätten sprich No Name Dealer.Mac Gyver ist tot
Mit deutschen kleinkariertheit.. in dem Angebot steht definitiv nichts. Wirst du den den Auftrag erteilen denke ich schon das da was drin steht. Damit ist die Werbung wieder irreführend da eine Gratisscheibe suggeriert wird und nicht zulässig
-
Aber Mc Clane nicht, heut ist ein guter Tag zum sterben...
-
auf selber tauschen hast kein bock was ? geht auch recht fix
-
Ich kenne das so von Renault. Gebe ich was in Auftrag was mich 400€ Kostet, bekomme ich zwei Stunden später den anruf das es mich jetzt 450e Kosten wird. Hab mich mitleer weile dran gewöhnt.
Wie was wo Mac Gyver ist tot
Die Scheibe selber Tauschen ich???
-
den hatte ich gestern schon
@ Geier3: (wo ist 1 und 2 hin?) Nick hin oder her aber es sollte beim namen bleiben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!