Laggi aus WHV (New)
-
Laggi2p1 -
26. Juni 2013 um 20:01 -
Geschlossen
-
-
habt ihr eigentlich jemanden der euch eure laggis mit PS faked ? kann euch so ziemlich alles dran faken felgen etc...
-
und Herzlich Willkommen hier.....
was für einen Motor fährst du den und darf man(n) den Preis erfahren den dafür bezahlt hattest ?
-
bitte mal genau durchlesen steht alles drin
-
bitte mal genau durchlesen steht alles drin
ok 1300 hast du bezahlt aber wo steht der Motortyp ???
-
Na herzlichen Glückwunsch!
-
stand unten weiter habe nun eine Kategorie "Daten" Hinzugefügt F4P ist verbaut 1,8l 120PS
-
stand unten weiter habe nun eine Kategorie "Daten" Hinzugefügt F4P ist verbaut 1,8l 120PS
Yeah der 1,8 mit 120Ps der läuft und läuft und läuft -
So schaut's aus. Und die Klima hält und hält und hält...
-
So schaut's aus. Und die Klima hält und hält und hält...
Bor Knicke die Klima hat aber nichts mit den Motor zu tun
Genau so wenig wie der Seitenspiegel
Ich bekomme meine Klimaanlage wieder fitt genau wie meine Handbremse und mein Licht -
Das sagst du! Nee im Ernst, klar kriegste das wieder hin.
-
Das sagst du! Nee im Ernst, klar kriegste das wieder hin.
Hoffentlich mein TÜV läuft auch diesen Monat ab, joa sieht schlecht aus mit dem TÜV wegen der Handbremse
Wegen der AU mach ich mir keine sorgen den Müll kauf ich mir einfach ab sollte es da probleme geben! Ich werde auch bestimmt nicht hinter mein Auto stehe wen der Typ wie Wild aufs Gas drückt. Und ich werde ganz bestimmt nicht "ACHTUNG" rufen -
meine handbremse kann ich auch bis zum himmel ziehen... mir ist ausversehen im innenraum der bouwdenzug rausgerutsch denke ich da ich beide seiten gleichzeitig ab hatte und lose hängen hatte also morgen mal den tunnel ausbauen und wieder einhängen... ist es bei dir evtl auch so ?
-
Ne bei mir ist laut Renault das Steuergerät defekt, meine Handbremse ist der Zeit deaktiviert. Und für ein neues Steuergerät wollen die 1000€ haben....
-
herzlich willkommen
-
ahso ja ich habe ja noch so ein handbremshebel und nicht elektrisch ist im winter auch viel besser
-
Neuigkeiten im 2ten post
-
Herzlich Willkommen hir bei uns im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und viele Knitterfreie Kilometer mit deiner "Neuen" Languste.Mfg
Laguna2GT -
So heute früh aufgestanden... und zu Renault
Diagnose Geröt dran und der sagte direkt das mein ABS/ESP steuergerät das falsche sei obwohl die nummern passten war es aus einem 3,0l V6 mit Automatik und deswegen hat es noch so ein wenig gezickt...
so alte software gelöscht und neue passend zum 1.8ter drauf und schon lief alles tadelos
hat mich 53€ gekostetdann bin ich guter dinge zum TÜV und hatte direkt bomben AU werte im Positiven und bremswerte wie beim neuwagen da hat sogar der prüfer gestaunt
so dann ging er aber zu meinen hinterachsbuchsen die sind beide tot und auspuffgummis fürn endtopf und lenkkopf vorne links... soo bis auf die achse alles kein problem die achse muss ja nun komplett ab wie ich es gesehen habe und damit werde ich morgen mal starten wenn alles klappt... dann werde ich mit der achse zum kumpel und der prest mir die neuen buchsen da schnell rein so und dann kann ich hoffendlich endlich mit heilen auto zum TÜV und bekomme meine plaketteso das war die story von heute
-
So Heute habe ich mal wieder bisserl Geschraubt heißt Achse ist nun ab und morgen werden die lager umgespresst und dann schmeiß ich sie wieder drunter
habe euch auch schön Fotos gemachtSo hat er mich angeschaut als ich mit meinen werkzeugkasten gekommen bin
Das war mein erstes Projekt da mit der heckwischer abgebrochen ist habe ich ihn erstmal kurzer hand entfernt, aber da dort auch der hacken sitzt um die scheibe zu schließen musste ich ja die platte da wieder hinkleben... so und so sieht es nun aus.
soo und da kommen wir schon zum hauptproblem -..- die buchse ist tot
hier sind wir schon dabei die achse zu lösen nachdem wir Bremsleitungen, stossdämpfer und ABS Sensoren demontiert hatten...
so daaa fehlt doch was und mich sieht man auch mal in der spiegelung
so die hat Verloren und ich habe gewonnen
andere seite Detail... da sieht man auch das problem
Hier ist noch ein Auspuffgumi das hat wohl keine lust mehr mitzufahren
und mal ein Originalbild von der seite
So morgen wird alles zusammengebaut wieder und TÜV melde mich dann wieder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!