Aller guten Dinge...

• Tag auch!

Dies ist nun das dritte Laguna-Forum, in dem ich angemeldet bin.

Vom laguna2.de Forum habe ich auch mein Wägelchen ergattert, einen Phase 1 3,0 Initiale mit einer Prins VSI, mit dem ich auch ganz zufrieden bin. Bis auf Verschleiß war noch nichts weltbewegendes.
    Ganz dreist behaupte ich von mir, ein für diesen Motor und speziell für die Kombination aus V6 und LPG recht kompetenter Ansprechpartner zu sein, bei Fragen welcher Art auch immer helfe ich gern.

Ein paar obligatorische Angaben zur Person:

Ich komme aus Berlin, werde bald 21, habe kurzzeitig studiert und arbeite jetzt auf freiwilliger Basis bei den Johannitern, um mein Studium danach wieder aufzunehmen.

Ich hoffe auf ein stets freundliches und hilfreiches Miteinander, und auf beherzt durchgreifende Moderatoren, wenn mit der deutschen Sprache allzu nachlässig umgegangen wird,
    aber was zuletzt so im laguna2.de Forum abging, war ja echt nicht mehr lustig :huh:

Viele Grüße und einen angenehmen Abend

Nicolas Becker

-V6 Initiale mit Prins VSI- war einmal, jetzt

Phase 2 2.0 Turbo GT

• Hallo!

welche tolle kombination aus Student,ehrenamtilcher Arbeit bei den Johannitern und einem 3Liter V6 :thumbup:
    Bestes Beispiel was mit LPG möglich sein kann.....
    Hallo herzlich Willkommen.Keine Bange hier gehts gesittet ab.Kein Vergl. zu manchen Sturköpfen aus dem alten Forum... und für Kompetenz is immer Nachfrage vorhanden.

Viel Spass

David

P.S:dein Laguna is eine grüne Limo, gell?

• Jetzt sind insgesamt schon 2 Studenten hier unterwegs :D
    Herzlich Willkommen viel Spaß mit deinem V6 und natürlich mit diesem Forum.

Hier wird schneller durchgegriffen als im alten Forum und das ist auch gut so. Natürlich machen wir zur deutschen Sprache auch Unterschiede, inwiefern jemand extra fehlerhaft schreibt oder Migrationshintergründe der Auslöser sind. Bei dem ersten Argument muss man es abwiegen.;)

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Jon Stazel ()

• Naja und auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Und wider ist ein junger Laguna Fahrer mehr hir im Forum :thumbup: Viel spaß hir und ich wünsch dir viele sorgenfreie Km mit deinem V6 :)

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Vielen dank für eure Willkommensgrüße :)

Untypischer weise bereitet mir mein Vehikel seit neuestem doch Probleme, diese habe ich in einem anderen Thread kurz umrissen.

Wenn dort jemand eine Antwort drauf wüsste, das wäre wirklich klasse!

Viele Grüße

Nicolas

-V6 Initiale mit Prins VSI- war einmal, jetzt

Phase 2 2.0 Turbo GT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!