Hallo an Alle

  • Hallo,


    Ich heiße Daniel ,bin 25 , Verheiratet, 2 Kinder , und komme aus dem Schönen Sauerland, genauer gesagt aus 59846 Sundern.


    Ich habe mir vor 1 Monat ein Renault Laguna 2 BJ 2003, es Paste einfach das Preis Leistungs Verhältnis .


    Leider kenne ich mich mir Renault nicht würglich aus , Vw ist so er meine Materie, aber was nicht ist kann ja werden.


    Und genau aus diesen Grund habe ich mich hier Registriert ,um mär über mein Laguna zu erfahren.


    Meine Hobbys sind schrauben an Autos.


    So zum Schluss mall ein paar Bilder meiner Alten Autos mit vorher nachher Bilder


    1. Seat Ibiza



    Vw Golf 3 Variant



    Zum Schluss, der Renault




  • Auch von mir ein "herzlich Willkommen" und allzeit gute Fahrt

    Laguna 2 Ph.I Grandtour 1.9 dCi Dynamique


    - orig. Xenon nachgerüstet
    - CD-Wechsler im Armaturenbrett nachgerüstet
    - autom. abblendbarer Innenspiegel nachgerüstet
    - Leselampen im Fond nachgerüstet
    - AHK nachgerüstet
    - AT- Motor bei 140.000km
    - Elia Elditronic (ca. 15PS mehr)

  • Servus und herzlich Willkommen hier und viele knitterfreie Kilometer mit deinem "Neuerwerb"

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Willkommen willkommen.
    Ein tipp von mir, tausch sofort wieder die Felgen und pack deine Silverston's ran 8|

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

    3 Mal editiert, zuletzt von Geier3 ()

  • Na dann mal herzlich willkommen in der Gemeinde der Laguna Fahrer ....und nie vergessen "es war schon immer etwas teurer....einen besonderen Geschmack zu haben" ^^


    Viel Spass und allzeit knitterfreie Kilometer mit deinem Laggi

  • Willkommen auch von mir! :D


    Falls Du die Silverstone nicht mehr willst, ich nehm die wohl! :thumbup:

    Es gibt Tage....da verliert man......
    und
    es gibt Tage.....da gewinnen die Anderen! :sniper:

  • Willkommen willkommen.
    Ein tipp von mir, tausch sofort wieder die Felgen und pack deine Silverston's ran 8|





    Leider geht das nicht ,1 Felge ist hinüber da fehlen ca. 2x1 cm von der Felge .


    Der Vorbesitzer ist sauber über ein Bortsten drüber geballert, mit der Felge fahren wäre Lebens gefährlich.


    Es sind auch Winterreifen Drauf ,und 2 sind abgefahren.


    Was ich nun mit den 3+1 Silverston`s mache, weiß ich noch nicht.


    Mache die Tage noch ein Bild von der kaputten Felge.


    Ps: So schlecht sind die Irmscher nicht, ich finde sie schön.


  • Willkommen auch von mir! :D


    Falls Du die Silverstone nicht mehr willst, ich nehm die wohl! :thumbup:

    :stopping:




    Achso, ja das ist ärgerlich! Schade....... ^^

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hir im Forum und viel spaß mit deinem "neuem" Laguna :thumbup:
    Sieht ja schon mal ganz gut aus, erinnert mich fast an meinen :D


    Mfg
    Laguna2GT

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!