Stefan: ja, auf dem pc geht das glaube. Aber nicht mit dem Handy.
Gesendet von meinem GT-I9300
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStefan: ja, auf dem pc geht das glaube. Aber nicht mit dem Handy.
Ohhh ein Video, das hört sich super an:) Da bin ich ja auch schon drauf gespannt.
Ist halt komisch wieso manche von dem Hoster laden können und andere brauchen so einen code, weil da steht das der Ordner gesperrt ist:(
Na klar, das Video von der Heimreise fehlt ja auch noch
Und eins kann ich dir sagen, der Andi hat öfters mal das Pedal ins Bodenblech gespaxt
wenn man weiß man kann, ists halt sehr schwer sich zu beherrschen.
Ich war auch schneller zu hause als gedacht
Ja das glaube ich gerne, dass bei Andi das Pedal mal aufs Blech getreten wird hehe;)
Hast du die Kennzeichen trotzdem raus gemacht?
Ja, Leistung ist was feines^^. Mir macht es auch Spaß hier und da mal jemanden zu ärgern. Unter anderem auch am Samstag auf dem Heimweg.
Das schöne ist das sehr einen Renault einfach unterschätzen und meinen ihr VW, Audi, BMW oder so ist das non plus ultra.
Kennzeichen sind drin und die lass ich auch drin - ist ja nicht weiter dramatisch.
Wer auf Treffen fährt, muss davon ausgehen, dass sein Auto inkl. Kennzeichen auf Fotos auftaucht.
Die Bilder sind ja nicht öffentlich und das Video auch nicht, von daher mach ich mir da keine Sorgen.
Is ja nich schlimm mit den kennzeichen. Du sagtest ja das das Video nicht öffentlich is.
Hast schon nen anderen Hoster gefunden oder kannst mir nochmal nen Link iwie zukommen lassen wie iche die Bilder bekomme?!
Das wäre cool.)
Ne noch kein Hoster gefunden.
Bin momentan dabei das Video in Deutschland verfügbar zu machen.
Find ich aber auch wer zu sowas fährt...davon abgesehen was soll es sich anzustellen wenn man zu sowas fährt
ich weiß ja nicht was die Forensoftware hergibt... aber viell kannst ja n geschlossenen Bereich für Mitglieder machen wo man sich sowas angucken kann und dann zB zu nem Google Acc verlinken...
Alles klar Andi bin sehr sehr gespannt:)
Moin.
Ich denke nur das es rechtlich gesehen eine Grauzone ist. Was jeder dabei denkt oder meint ist doch egal. M.E. müsste es doch auch so sein, dass man jede Person Fragen müsste ob man deren Foto veröffentlichen darf. Esseidenn es sind 8 oder mehr Personen drauf. Dann ist es ein Gruppenfoto und Bedarf dieser Genehmigung nicht.
Mit den Autos sehe ich das ähnlich. Es sind ja teilweise schon sehr schicke Sachen dabei. Und über ein Kennzeichen kann man sehr viel raus finden. Wenn jemand für sich Fotos macht ist das sicher jeden egal. Aber wenn die Bilder publiziert werden, ohne Genehmigung, könnte sich der eine oder andere daran stören. Was wiederum ja auch verständlich wäre. Immerhin kann man über das kz sehr viel ausfindig machen.
Wollte nur darauf hinweisen.
Gruß
Das Video ist online!
http://www.myvideo.de/watch/9164650/…3_06_2013_Borna
Ich bitte mögliche Unzulänglichkeiten zu entschuldigen, denn Videos etc. mach ich nur sehr selten und nur mit dem Windows Movie Maker.
Ich hoffe es gefällt euch - ich finde es ganz gut gelungen...
@andi....Wird schon gut sein... Muss mich erst mal anmelden..
Kannst dich bei Myvideo über deinen Facebook Account anmelden.
Edit:
Video unbedingt mit Ton anschaun - erst die Musik macht die Atmosphäre!
Hammer. Andi das video ist genial:-). Und mit der Musik ist auch geil.
Hihi von wegrn baby face :-D:-D:-D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
sehr schönes video andi kann sich echt sehen lassen =) vielleicht kommen nächstes jahr je eventuell noch mehrere aus dem forum mit
Mist bei MyVideo funst mein Video downloader nicht, der geht nur bei Youtube;) Schade:(
muss auch zugeben, ist sehr geil geworden das video
macht mich richtig neidisch, dass ich nicht kommen konnte
wer war den bei dem einführungsvideo der @strolchi und der laggi85 ?
das hab ich noch nicht so herausgecheckt
Welches meinst, wo andi an allen vorbei fährt oder wie?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!