Etwas mehr Platz für spontan anreisende wäre nicht schlecht. Aber wurde ja schon oben geschrieben das sich viele wohl bei ihren clubs aufhalten werden.
Gesendet von meinem GT-I9300
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEtwas mehr Platz für spontan anreisende wäre nicht schlecht. Aber wurde ja schon oben geschrieben das sich viele wohl bei ihren clubs aufhalten werden.
ich fände es halt nur doof wenn die clubs sich beieinander aufhalten,
aber die Fahrzeuge selber dann irgendwo total auf dem platz zerstreut stehen
gerade bei Spontananreisenden bist du denn Samstag eigentlich auch dabei?
Ich bin mir noch nicht sicher. Wir müssten den Hund irgendwie zu den schwiegerleuten geben. Mal sehen. Wenn, dann wäre es spontan. Oder ich muss ohne Freundin kommen^^.
na dann schau ma ob du das irgendwie hinbekommst
da könnten wir endlich ma ne runde schnacken
Ich geb mir Mühe. Wollt den Hund schon mitbringen. Aber ich denke das wird zu laut.
na ich komm ja selber mit freundin und kind
ich hoffe ja das die beiden nich rumzicken wenn es dort die ganze zeit um unsere Babys geht
Hehe. Ok. Aber Hund ist denke bissl arg doof. Vorallem ist dem dann auch langweilig. Und wenn es heiß wird kann ich ihn auch nicht im Auto lassen. Klima geht bei mir leider auch nicht *kotz*.
Nächstes "Problem" ist das ich ab Juni 3 Wochen Prüfungszeit habe und mich auf 10 Prüfungen vorbereiten muss.
oha das is echt hart mit den 10 prüfungen und mit deinem hund hast du natürlich auch vollkommen recht
da musst du ma schauen ob du deinen hund eventuell ma für ein paar std abgeben kannst...
wir werden auch erst zum vormittag ma hoch machen und dann zum späten nachmittag auch wieder los machen weil es der kleinen und meiner freundin dann auch etwas zu langweilig werden dürfte
und ich hab dann keine lust mir das gezicke auf der heimfahrt dann anzutun ;D
Naja wenn alle zusammen stehen wollen müssen diejenigen auch zusammen dort "einfallen". Geht ja schließlich nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Und wenn man eine Riesenfläche für andere freihält wird das von den anderen Gästen und den Veranstaltern nicht gern gesehen...
Ne Stefan, das geht schon. Ging letztes Jahr auch ohne Probleme... Man kann seine Autos auch etwas breiter aufstellen und wenn mehr Leute dazu kommen, einfach etwas zusammen rutschen.
Na dann
Des wird genial:).
Stefan du bist ja erst ab Samstag dabei ne?!:(
Dieses Jahr ist der Ansturm auch größer als letztes, hab vorhin mit einem der Veranstalter gesprochen.
Joa sollen glaub 274 Anmeldungen bis jetzt sein oder so. Stand jedenfalls bei FB;)
Ne Stefan, das geht schon. Ging letztes Jahr auch ohne Probleme... Man kann seine Autos auch etwas breiter aufstellen und wenn mehr Leute dazu kommen, einfach etwas zusammen rutschen.
Na dan schlagt eure Türen bloss nicht zu weit auf beim austeigen
Jetzt stelle ich mir noch die frage, wer stellt sich zum Laguna Forum? Also wenn wir wo ein Platzerl finden für unser Forum.
Wie geht das mit dem Zelten? Kann man da sein Zelt Neben das Auto stellen?`Ich habe mir gedacht, ich werde mir noch einen Pavillon mitnehmen. Da haben sicher noch mehrere Leute darunter Platz.
Bin auch am überlegen ob ich mir noch so einen Minigrill mitnehme?!
Wer Zeltet überhaupt aller?
Zelt kannst neben dein Auto, auf dein Auto oder 100 m weiter weg stellen, wie du willst. Minigrill ist eine gute Idee, auch wenn jeder einen dabei haben wird.
Pavillon kannst du auch mitnehmen und aufstellen, kein Problem.
Also ich komm Samstag früh vermutlich, hab Spätschicht in der Woche
Grill bring ich auch mit, Pavillon ist auch schon organisiert. Zelten werden wir wohl neben den Autos, die nehmen wir auch gleich zum Pavillon-fixiren denk ich mal
Wann seid ihr den dort, Freitag oder Samstag
Hab gedacht wir Stellen die Autos unter dem Pavilion.
Bin wie gesagt ab Freitag Mittag/Nachmittag da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!