Moin braucht mann da nen code ??
French Emotions in Borna 21. - 23.06.13
-
Hazle -
22. Mai 2013 um 19:58 -
Geschlossen
-
-
Hm, kann man aber fast nicht lesen
-
Genau der Artikel.
Habt ihr die Bilder von Andi Hochgeladen? Geht nicht.
-
Jetzt kann ich die Bilder auch gerade nicht runter laden. Das ist aber komisch. Vorhin ging es.
Super das es mit den eingefügten Bildern klappt.
Nein, das hat andi hoch geladen. Da ging es auch. Und gerade bei Stefan ging es auch wieder mal. Vielleicht darf da immer nur einer? Keine Ahnung.
Stefan: ja, leider. Aber Bilder aus Facebook kann man nicht speichern. Muss das per screenshot machen. Zumindest mit dem Handy.
Gesendet von meinem GT-I9300 -
Nagut wenn sie Stefan hat kann ich sie mir au von ihm geben lassen. Falls es nicht klappt.
-
Wer will wer will wer hat noch nicht. Geht gerade wieder^^.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Bekomme sie von Stefan Danke
-
Ich will ich will ich habe noch nich und geht nicht. Stefan hat mir nen link geschickt gerade, aber da sagt er mir den gibts nicht.
-
Knicke saugt gerade.
-
toll bei ihm gehts auch. Irgendwas mache ich falsch;)
-
Ich sag bescheid, wenn ich fertig bin, noch ca. 12 Minuten.
-
Ach das kann immer nur einer ziehen?!
-
Vermutlich ist es so. Genau weiß man es aber nicht. Als Stefan vorhin dran war ging es auch nicht mehr. Und jetzt ist knicke dran und es geht wieder nicht mehr.
-
Jetzt, strolchi!
-
Nix zu machen:( Geht weder mit PC noch mit handy. Kann diesen ordner zum laden nicht anklicken, weil da immer steht, locked.
-
ICh krieg den Ordner auch nicht gezogen
-
Ich such mal noch einen besseren Hoster.
Hab auf die schnelle nur diesen gefunden, der eben 500 MB pro File erlaubt. -
DIe Bilder laufen ja auch nicht weg
Wegen dem Zeitungsartikel gibts nen kleinen Trick, wie man ihn doch relativ gut lesen kann.
Einfach als JPG auf dem PC speichern und mit der Windows Fotoanzeige öffnen, dann kann man es passabel vergrößern zum lesen. Hat bei mir auch geklapptandi:
aber das Bild von mir kannst du echt rausmachen, das will KEINER sehen (noch nicht mal ich! ) -
Das Bild ist jetzt aber schon Im Video drin und das Video ist fertig gerendert. Das unterstreicht nur deine Gemütliche Natur!
Aber ganz ehrlich, so schlimm ist es doch nicht...Video wird gerade bei Youtube hochgeladen - wird aber nicht öffentlich. Nur die Leute aus dem Forum können es sehen.
-
ich freue mich schon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!