Problem ist halt, dass die Leute in der Szene das Auto schon kennen, sprich als Show
Car kannst damit nicht mehr antreten. Also müsstest von vorne mit umbauen anfangen. Als
Alltagsauto scheint er mir zu unpraktisch zu sein. Schon allein die Reifen und das Fahrwerk, da kommst ja nicht mal auf nen
Berg rauf.

Laguna als Showcar von Oli Reich
-
- Laguna 2
-
Basti -
19. Juli 2012 um 20:12 -
Geschlossen
-
-
Dis ist n Schönwetterauto, mit den kann man mal grad so etwas vom Asiaten fürs Mittagessen holen oder so aber mehr geht nun wirklich nicht.
-
Harald Göckler wär einér mit genug bumms in seiner Birne der mit so einem Ding zum Eisschlecken rollen würde.....
Oder irgendein Realitätsverweigerer um damit vor der Provinzdisco irgendwelche Landpommeranzen anzulocken.Mit Mucke von Scooter!
Dann aber von anderen Showcarbesitzern,damit meine ich standard BMW oder AUDI Diesel bis BJ:2002 mit Spoiler und Vinylsticker sonst nix,auf dem Parkplatz eins auf die fresse bekommt.
hyper hyper.......
-
habt ihr etwa so gute strassen? ich hab mir schon nen 45er mit 225er reifen versaut und schwein gehabt das die felge nichts abbekommen hat. und der reifen war nagelneu und nicht reperabel da seitenflanke stark beschädigt durch nen schlagloch
Nö, Strassen sind eignetlich schei.... aber wenn man etwas aufpasst geht das. Fahre schon ewig 19Zoll mit so ner geringen Höhe und habe *auf Holz klopp* noch keinen Reifen geschrottet. -
genau der Meinung bin ich auch, anschauen und den Umbau lobend anerkennen aber selbst ist er mir zu Bunt um im Alltag damit umherzufahren, und immerhin ist es "nur" ein 1,9 dci mit 155 tkm auf der Uhr und Unfallschaden
-
Wie siehts aus, hat jemand Info's ob er den Wagen nun doch losgeworden ist?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!