Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe von jemandem der zum Dialogys zugang hat.
Ich hab hier 2 Teilenummern und wüsste gern welche der beiden Nummern, der Kabelbaum für die Fahrertür ist.
8200096222 oder 8200079211
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Lg André
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich bräuchte mal Hilfe von jemandem der zum Dialogys zugang hat.
Ich hab hier 2 Teilenummern und wüsste gern welche der beiden Nummern, der Kabelbaum für die Fahrertür ist.
8200096222 oder 8200079211
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Lg André
Müsste der 8200096222 sein..
Müsste der 8200096222 sein..
Kannst du definieren was "müsste der sein" heißt?
Ich frage, weil ich in nem anderen Forum EXAKT den gleichen Spruch bekommen habe, NUR mit der anderen Nummer
Also erstmal vielen Dank für deine Bemühungen.
Noch mal zur Erläuterung.
Ich habe 2 Türkabelbäume bei mir liegen mit den oben genannten Nummern.
Sie stammen aus einem Laguna Initiale von 2001. Soviel weiß ich.
Mich interessiert, welcher Kabelbaum, für die Fahrertür ist und welcher für die Beifahrertür.
Das lässt sich auf deinen Bildern nicht erkennen oder?
nein leider nicht...
Wenn wir schon dabei sind:
kannst damit doch bestimmt auch diverse Tempomat-Teilenummern raussuchen?
Also Wickelfeder und Lenkrad, damit ich das mal vergleichen kann? Wäre sehr sehr nett von dir und würde auch ein fettes DANKE geben
Wenn du irgendwelche Daten von mir brauchst (Fahrgestell-Nr. usw.), kann ich dir gern per PN schicken.
Hallo,
ich hätte da mal wieder eine Frage.
Ich habe 2 Nummern. 240140120R und 240360043R
Kann mir bitte jemand sagen ob dieser Kabelbaum für das Navi vorgesehen ist?
Kann keiner helfen?
Hierbei ist es sicher ratsam ob es sich um Phase 1 oder 2 handelt. Ich hatte kürzlich auch das Problem mit den Pedalschaltern für den Tempomaten. Die sind völlig verschieden bei beiden Phasen und haben demzufolge auch andere Teilenummern.
Thomas
Hierbei ist es sicher ratsam ob es sich um Phase 1 oder 2 handelt. Ich hatte kürzlich auch das Problem mit den Pedalschaltern für den Tempomaten. Die sind völlig verschieden bei beiden Phasen und haben demzufolge auch andere Teilenummern.
Thomas
Hallo Thomas,
es geht um einen Kabelbaum bei Ebay, welcher mit diesen beiden Nummern angegeben ist. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob dieser Kabelbaum die Anschlüsse für den Carminat 3 Bluetooth Navirechner dran hat.
Den gabs ja meines Wissens erst im Phase 2. Der Kabelbaum bei Ebay ist allerdings für einen Laguna 3.
Alles was ich durchsuche hat kein Buchstabe am ende, habe aber auch kein Laguna3 drin
Ok, dann muss ich wohl doch mal direkt bei Renault nachfragen, ob die mit der nummer was anfangen können.
Trotzdem Danke
Also das scheint rechts zu sein: http://www.ebay.de/itm/Original-R…=item416c7326f1
Und das links: http://www.ebay.de/itm/Original-R…=item3f1d7c0a11
Also das scheint rechts zu sein: http://www.ebay.de/itm/Original-R…=item416c7326f1
Und das links: http://www.ebay.de/itm/Original-R…=item3f1d7c0a11
Wie kommste denn jetzt auf Türkabelbäume?
EDIT: Achso....du antwortest auf den Anfangspost
Lieber Knicke...vielen Dank für deinen Einsatz aber evtl. nochmal Beitrag 8 lesen
Upps, ich bin mal wieder ein Schelm.
Upps, ich bin mal wieder ein Schelm.
Dein Internet ist wohl nicht das schnellste, sonst hättest bestimmt auch ab dem 8. Beitrag lesen können
Ich bräuchte jetzt auch mal eine Nachschlagung im Dialogys.
Und zwar ist bei mir der Schaltsack defekt und der hat eine Nummer nur unser freundlicher will mr das Ding komplett mit Schaltknauf und gestänge verkaufen .
Kann mal jemand mal bitte nachsehen ob es das Ding nicht einzeln gibt? Wäre ja echt ne Frechheit wenn es dass nur komplett gäbe .
Hier die nummer die drauf steht: 8200383155 Carbone/ rouge
Danke schonmal.
Hast PN
Den schaltsack gibbet einzeln..
Danke dafür,
ich denk der gute will gut Kasse machen, werde dann mal zu nem anderen Händler schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!