darf ich mal fragen was das für felgen sind schaun toll aus bzw was hast du an leistung 170 ps ? benziner !
Der Andi is auch wieder dabei - UPDATE
-
andi86 -
18. Juli 2012 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Das sind Tomson TN1 in 8,5x19.
Das auf den Bildern ist mein 2.0 16V Benziner mit 135 PS. Habe aber noch einen silbernen GT mit 204 PS. -
ok was kostet das stück
würden auf meinen auch super passen auf meinen 2 liter turb o -
Die Tomason liegen bei ca. 200€/Stk. ohne Reifen.
Der komplette Satz mit Dunlop SP Sport Maxx in 235/35 ZR19 lag bei ca. 1600€.Mein Silberpfeil ist ja auch ein 2.0 Turbo, Serie hat er 204 PS. Gechippt sind es momentan um die 240 PS. Ziel sind 300 PS.
-
hab 175 serien messig aber hjab neuen turbo und llk und hab 200 die reichen ! chipenn kan ich noch aber möchte ich net
-
hab 175 serien messig aber hjab neuen turbo und llk und hab 200 die reichen ! chipenn kan ich noch aber möchte ich net
Versteh ich das richtig?
Du hast Serienleistung 175PS und durch einen neuen (größen?) Turbo und einen (größeren?) Ladeluftkühler nun 200PS und das ohne "chippen"?
Wie wurden die beiden Werte ermittelt?Wenn du nur glaubst, du hast jetzt 200PS, dann muss ich dich enttäuschen denn ohne Anpassung, weiß dein Steuergerät nichts von einem größeren Turbo.
Und somit hast du auch keine großartige Mehrleistung. -
BMC Carbon Airbox heute erfolgreich eingebaut.
Brummt und zischt nun richtig geil, brauch nur noch etwas Material zum finalen Einbau. -
Nice, wo sind die Bilder?
-
Wenn die Airbox final eingebaut ist. Aktuell ist nur provisorisch um zu sehn wie ich sie am besten unterbringen kann.
Bin grad am Alu-Rohr und Silikonschlauch bestellen, damit ich das Monsten endlich richtig verbauen kann.
-
Mutti's Clio hat heute auch neue Sommerschuhe bekommen - Orig. Renault 16" Felgen mit 195/50 R16 Conti Sport 2. Vorher waren Stahlfelgen mit 165/65 R15 drauf. Mutti ist happy und fragt schon nach einer Tieferlegung
-
Schick, na dann mal ran. Cool, deine Mutter!
-
Also Andi......Deine Rückleuchten und die Felgen nehm ich dann........
sieht sehr fein aus Dein Lagunerarri! Da werd ich glatt neidisch!
-
Danke Street, das hört man gerne!
-
Der Clio 3 ist schon ein feines Auto.
-
Sieht doch schick aus.
-
Joa auf jedenfall echt top. Wenn den Clio noch bissl runter holst zum Boden, ists perfekt:)
Sind das noch Winterreifen auf dem silbernen laggi oder auch Sommerreifen drauf?!
-
Sind Sommerreifen - 225er auf 17" Drenalic Felgen.
-
in echt sehen sie noch besser aus und der turbo geht echt gut aber ich bleibe dabei, no fucking pff pff
-
Hier gibts auch mal was neues.
Da meine Felgen schon arg verschrammt waren, hab ich sie die Tage mal notdürftig gespachtelt und lackiert.
Der Lack ist aus der Dose, daher ist das Ergebnis auch nicht 100%ig optimal, aber ich bin soweit zufrieden.Passend zu den Felgen gab es dann noch diese geile Schnecke auf die Seitenscheiben!
-
Macht echt nen gutes Bild und schaut auch guti aus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!