jetzt hab ich nochmal ne andere Frage auch auf die gefahr hin das ich mich blamiere
Bei mehren von euch steht immer Lagung... Phase 1 oder 2 woher weiß ich das und was genau ist damit gemeint?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenjetzt hab ich nochmal ne andere Frage auch auf die gefahr hin das ich mich blamiere
Bei mehren von euch steht immer Lagung... Phase 1 oder 2 woher weiß ich das und was genau ist damit gemeint?
Phase 1 = Baujahr 2001-2005
Phase 2 = Baujahr 2005-2007 (Facelift)
Du hast einen Ph1., die wurden von 2001-2005 gebaut
Dann gabs noch ein "Facelift" Ph2 genannt von 2005-2007
Ph(Phase)
Edit Stefan war schneller
Kann mich dem Vorrednern nur anschließen:). Du hast nen schicken blauen Phase 1:)
Und wieder was dazu gelernt!
Fantastisch! Wie heißt es so schön, man lernt ja nie aus!
Vielen Dank euch!
Hier das ganze auch nochmal mit Bildern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Laguna
Gnau so ist es:) Und Fragen kostet nix, also von daher, alles Gut:)
Muss meinen Laggi auch noch polieren und wachsen, aber irgendwie gehts leider erst in drei WOchen leider:(
mein laguna wurde heute gewaschen und innen gereinigt
bin schon auf die bilder von @chreeki's laguna gespannt und so
sieht auch sicher gut aus vermute ich mal
So und da wir gerade in der Fragrunde sind bzw ich
Könnt ihr mir sagen wie ich rausfinde welche Ausstatung ich habe?
Leider ist nirgends etwas beschrieben bzw beschriftet.. Das war bei meinen anderen Autos leichter -.-
Naja bei mir stehts in der Beifahrertür unten. Da steht bei mir Expression. Ansonsten mache mal dein Handschufach auf oder schaue mal an der B-Säule glaub ich, da könnte es auch stehen. Oder in den Papieren könnte es auch stehen.
Chreeki:
also bei meinem laguna ists auf der innenseite des handschuhfachdeckels beschriftet welche ausstattungsreihe ich habe.
eventuell müsste/könnte es bei dir auch so sein.
ansonsten halt im typenschein, vermute ich mal.
Na dann muss ich nochmal auf die Suche gehen!
Zum glück kenne ich wenigstens die Stellen, da ich meine Ausbildung zur Bürostuhlakrobatin in einer Autolackierei und Werkstatt angefangen hatte...
Und nochmals Danke euch!
Bürostuhlakrobatin
bitte gerngeschehen
aso, naja dann bist ja vom thema "auto" eh nicht so weit entfernt, wennst deine ausbildung in so einem unternehmen gemacht hast.
gut so
berichte in den nächsten tagen mal wieder ob du das ausstattungsmerkmal gefunden hast, was es ist und was beim reifenhändler heraus kam
Bürostuhlakkrobatin ist ja auch nen cooler Begriff:D:D:D:D
Ist sicher ein Expression
Also ich finde den Begriff Bürostuhlakrobatin genial, vorallem weil der in mancherlei hinsicht so zutreffend ist.. Wie oft habe ich mich oder Kolleginnen/Freundinnen sich da schon total verdreht drauf damit man irgendwo was greifen kann weil man z.b. gerade nicht aufstehen konnte...
akrobatin eben
dafür sollte ihr bürokauffrauen geehrt und geschätzt werden
ist halt meine meinung
aber vermutlich denken die meisten geschäftsführer der firmen nicht so
Stimmt! Mein letzter Chef hat mich entlassen, weil seine kleine Freundin (23j er über 40) mich nicht mochte und ihm irgendwie eingetrichert hat, ich hätte mich in ihn Verliebt
Da hab ich blöd geguckt als ich das später erfahren habe!
Was meinte er zu mir nach der Winterpause. ich habe meine Arbeit hervoragend gemacht aber es passt menschlich net mehr -.-
Aber toll zu erfahren das meine dumme kollegin (Freundin von seinem besten Freund) danach komplett überfordert war, weil ich ja alles gemacht hatte Naja wenigstens habe ich ein 1a Arbeitszeugnis bekommen!
akrobatin ebendafür sollte ihr bürokauffrauen geehrt und geschätzt werden
ist halt meine meinungaber vermutlich denken die meisten geschäftsführer der firmen nicht so
ja das ist das blöde, ich kann das nachvollziehen. und leider kommt sowas häufig bzw. meistens auch in kleinunternehmen vor.
is halt wie du sagst eine ziemlich blöde und gemeine sache von denen beiden gewesen, dir sowas anzuhängen und dich dann dafür auch noch zu kündigen.
aber naja, nachtrauern solltest dem aber dennoch nicht find ich.
vielleicht wars unter diesen umständen besser dast dort wegkommen bist. alles hat seine vorteile und manchmal ist halt die zeit reif für was neues.
wenn der chef so ein arsch war, dann hat er dich als fleißige mitarbeiterin die stets akrobatisch tätig war nicht verdient
so bekommst halt vl in einer anderen firma eine neue bessere chance und das gute ist ja, dast so zu einem super arbeitszeugnis gekommen bist.
also dein fleiß hat sich dennoch ausgezahlt, so wie ich das sehe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!