Ach mit der Männerdomain kann ich leben, hab bis vor kurzen in einem Handwerksbetrieb gearbeitet... Tja und als einzige Frau im Unternehmen lernt man schnell sich durchzusetzen.. Abgesehen davon, habe ich auch viele männliche Interessen, als Beispiel ich bin totaler Fußball fan!
Und da ich ja nicht doof sterben will muss ich mich ja auch mehr mit meinem Auto auseinander setzen...
So und für alle männer die über Frauen lachen wollen noch ein kleines highlight zu mir und meinem baby.
Als ich dann Montag festgestellt habe das diese überaus liebreizende silberne Kreuzschraube es gewagt hat sich in meinen Reifen zu Bohren, bin ich erstmal nach hause und hab rumtelefoniert um zu erfahren was ich machen kann ( Die Schraube befindet sich in der Lauffläche: Ergo der Reifen kann vielleicht gerettet werden) Dann sollte ich einem Kumpel sagen was ich für felgen drauf habe und da fing das desaster an. Die Reifengröße, ja kein ding steht ja drauf demnach muss ich ja auch 16 Zoll felgen haben. Bis dahin war alles klar nur dann musste ich ja noch die restlichen Daten rausfinden.. 4 loch oder 5 loch... Ähm ja gute Frage immerhin waren Radkappen drauf -.-
Also motiviert wie ich war im internet geforscht (Wodurch ich auf diese Seite gekommen bin) War aber immer noch nicht schlauer und die üblichen Reifenseiten haben mich auch net weiter gebracht.. Also ich zum Auto hin und wollte die nette silberne Radkappe entfernen (Ausgerüstet mit einem Koffer voller Schraubenzieher) Tja und jeder der mich gesehen hat, dachte dann wohl typisch Frau und typisch blond... Was soll ich sagen die Radkappe und ich waren verfeindet.. Sprich ich habe diese verdammte Radkappe nicht abbekommen trotz hebeln etc. Ich also den Freund meienr Mom angerufen und gefragt wie ich dieses Mistding ab bekomme.. Ende vom lied er kam vorbei gefahren hat den Schraubenzieher einmal angesetzt und die Radkappe war ab.. Ich sag euch wenn blicke töten könnten er wäre tot umgefallen und die Radkappe zu Staub zerfallen....
P.S. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...