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Div. probleme nach Motorreinigung

    • Laguna 2
  • Der Schrauber
  • 11. April 2013 um 21:12
  • Geschlossen
  • Der Schrauber
    Gast
    • 11. April 2013 um 21:12
    • #1

    Hallo, :pleasantry:
    ich hab gestern die untere Motorabdeckung reinigen wollen( mit Kärcher), habs auch gemacht, :dash: während der Motor im Stand lief. ich habe bewußt nicht den Motor gereinigt.
    Heute Morgen lief er nur auf 2-3 zylindern( Komisch), auch die Gasanlage funktionierte nicht. Das Xenonlicht auf der rechten Seite leuchtete auch nicht. Da ich 64 Km bis zur Arbeit habe dachte es trocknet unterwegs. Pustekuchen. Das Licht rechts flackerte unterwegs ein paarmal. Aber sonst keine Besserung. Als ich wieder zu Hause war , bin ich sofort mit Kontaktspray an den Wagen. 2 Zündspulen waren nass, eine Sicherung von der GAsanlage war durchgebrannt. Allles behoben , der Wagen läuft wieder sauber. Aber das Licht krieg ich nicht hin. Brenner ist in Ordnung,Sicherungen sind o.k.,den Stecker am Scheinwerfer krieg ich nicht ab ( gibts da einen Trick ?)Hat jemand eine Vermutung was es sonst noch sein könnte?
    Schonmal vielen Dank für die Unmengen an Antworten :gamer:

    • Zitieren
  • Patricklaguna
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    103
    • 11. April 2013 um 22:43
    • #2

    Der stecker am brenner ist meibe ich drauf gedreht weiss jetzt nur net meht in welcher Richtung und wie weit

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Grandtour initiale 3.0 V6 8) Bj: 11/2002

    • Zitieren
  • Der Schrauber
    Gast
    • 12. April 2013 um 16:48
    • #3

    Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab mich nicht genau genug ausgedrückt. Den Stecker vom Brenner hab ich abgehabt. Ich meine aber den Stecker vom Scheinwerfer, man kann nur Fühlen , aber nichts sehen. ich weiß nicht wie der entriegelt wird und den ganzen Scheinwerfer wollte ich nicht ausbauen.

    Aber trotzdem Danke :pardon:

    • Zitieren
  • Patricklaguna
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    103
    • 13. April 2013 um 22:25
    • #4

    Achso den meinst du da muss ich auch überlegen aber der ist auch drauf geklippst aber wie der abging müsste ich auch noch mal schauen .:confused:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Grandtour initiale 3.0 V6 8) Bj: 11/2002

    • Zitieren
  • Martininii
    Spender
    Reaktionen
    18
    Beiträge
    740
    • 13. April 2013 um 23:06
    • #5

    Kontaktspray verdrängt feuchtigkeit und etwas Korrosion auf den Kontakten.
    Vielleicht hilft sowas.

    Laguna 2 Bj 02.2002, 1,9DCI, 107PS ( 3004/158 ) --> Phase1

    • Zitieren
  • Bennzen
    Anfänger
    Beiträge
    34
    • 14. April 2013 um 09:11
    • #6

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Ohne Worte!!! Das ich so etwas noch lesen darf! Klasse!!!

    living in the fast lane Evil_Smiley

    • Zitieren
  • Der Schrauber
    Gast
    • 14. April 2013 um 20:55
    • #7

    Danke ,
    das mit dem Kontaktspray bringt erst was, wenn der stecker ab ist und das ist mein problem. Ich hab den Brennerstecker gemessen Licht aus o Volt , Licht an 0,48 Volt, ich hab imme gedacht das Xenon richtig viel Volt hat. :dash:

    • Zitieren
  • Martininii
    Spender
    Reaktionen
    18
    Beiträge
    740
    • 14. April 2013 um 21:17
    • #8

    Na ich gehe schon davon aus das keiner AUF den Stecker mit Kontaktspray handiert :D
    Ich hoffe auch Bennzen ist nicht so blöd und denkt das ich sowas machen würde. lol (Sehr konstruktive Beiträge bisher)

    Hatte den Thread auch nur flüchtig durchgelesen und das mit dem Stecker überlesen.

    Laguna 2 Bj 02.2002, 1,9DCI, 107PS ( 3004/158 ) --> Phase1

    • Zitieren

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