Ist wie bei caraudio24 hab dort nen passenden Halter fürs Handy am 03.07 bestellt und ist heut noch nicht da;(
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst wie bei caraudio24 hab dort nen passenden Halter fürs Handy am 03.07 bestellt und ist heut noch nicht da;(
Der Jäger hat wieder zugeschlagen...
Neue Abgasanlage zum basteln - http://www.ebay.de/itm/271257495765
Dann viel Spaß beim basteln
Hab ich mir auch gedacht
Aber wenn Andi nix zu basteln hat ist er auch nicht glücklich
Och, bald hat er gaaanz viel zum basteln...
Naaa andi das war ja mehr als ein Schnäppchen oder?! Dann fehlen ja nur noch die neuen Einspritzdüsen oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Naaa andi das war ja mehr als ein Schnäppchen oder?! Dann fehlen ja nur noch die neuen Einspritzdüsen oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Düsen? Der komplette Motor!
http://www.ebay.de/itm/190892567895
Gekauft
Da mach ich auch mal mit
Nach einer Woche Besitz:
Motorkabelstrang, Zahnriemensatz, WaPu, Keilriemensatz, 2 Schlüsselkarten, 2 Federn vorne, , Türschloss li. hi.
Bremsen vorne, Kondensator, Klimaleitung.
Da mach ich auch mal mit
Nach einer Woche Besitz:
Motorkabelstrang, Zahnriemensatz, WaPu, Keilriemensatz, 2 Schlüsselkarten, 2 Federn vorne, , Türschloss li. hi.
Bremsen vorne, Kondensator, Klimaleitung.
Na dafür hättest nen neuen Wagen kaufen können.
Stimmt schon die Teile haben so viel wie der Laguna selbst gekostet^^
Die Pleuellager hab ich vergessen^^
In der Werkstatt reif für den Schrott.
Passen die da bei dir? Hat der Laguna nicht 308mm bzw. auch mal 300mm?
Aber schick isses.
Mit anderen sätteln wird das schon passen
Send via Tapatalk 4
Dann ja. Welche hast denn? Auch die vom Vel Satis?
Dann ja. Welche hast denn? Auch die vom Vel Satis?
Die Sättel vom Laguna 308 mm und Vel Satis 324 mm sind gleich, genau wie die Bremsbeläge.
Man braucht nur die Sattelhalter und eben die 324er Scheiben und schon gehts los.
Allerdings kann man dann KEINE 16" Felgen mehr fahren!
Hinten übrigens das selbe Spiel. Sattel gleich, nur andere Halter und man kann die 300 mm Scheiben vom Vel Satis montieren -> kommt als nächstes.
Sehr interessant.
Und wieviel NM bringt das ca.? Oder bringt das von der Seite gar nix und nur die Scheiben bleiben deutlich kühler?
Es wird sicher was bringen. Fett bremsdruck bleibt und der Hebel wird größer. Und statt 154mm im Radius sind es ja dann 166. Zumindest der äußerste Punkt. Die 12mm sind ja immerhin fast 10%.
Was kosten die Halter eigentlich? Und wie siehts da aus mit ABE und so. Gibt's da irgendwelche Probleme oder befasst Du dich damit nicht so?
Send via Tapatalk 4
Die Scheiben sind natürlich eintragungsfrei und ich glaube nicht, dass sich bei orig. Renault Bremsen für den Durchmesser interessiert.
Die Halter habe ich für je 15€ bei Ebay (Verwerter) gekauft. Sind mehr als genug drin, da Vel Satis oft geschlachtet werden -> die kauft keiner... leider.
Ich denke da immer bis zu dem Fall eines Unfalls vor. Klar, alles originalteile. Aber eben nicht für den Laguna.
Generell klingt das aber gut.
Aber bezüglich des durchmessers könntest du recht haben. Ich hab ja offenbar auch die falschen bremsen drin^^.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!