Den Clio tät ich nehmen tun
Das kleine Schwarze.
-
Licchen -
30. März 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Jop der fährt sich super und hammer aussehen tut er auch:-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Den Clio tät ich nehmen tun
Sag das mal nicht so laut, der Unterschied zwischen einem Laguna und einem Kleinwagen ist sehr groß
-
also Licchen kann schon Stolz sein auf Ihren "kleinen Schwarzen"
@ Jon du hast schon recht das ein Auto der Mittelklasse nicht mit einem Kleinwagen zu Vergleichen ist, dennoch du weißt ja Frauen lieben eher Kelinwagen als ein "Schiff"
-
Vielen Dank euch allen.
-
also Licchen kann schon Stolz sein auf Ihren "kleinen Schwarzen"
@ Jon du hast schon recht das ein Auto der Mittelklasse nicht mit einem Kleinwagen zu Vergleichen ist, dennoch du weißt ja Frauen lieben eher Kelinwagen als ein "Schiff"
ich wollte auch überhaupt nix gegen licchens kleinen schwarzen flitzer sagen, immerhin fahre ich ja auch n Corsa D.
Wollte dem Stefan nur sagen, dass es vom Fahrgefühl nichts angenehmeres gibt als n Laguna -
1. Mit "F" bitte
2. Ich kenn den Clio höchstpersönlich.
3. er fährt sich auch ganz schick -
Punkt 1 ist schon erledigt
-
Sehr gut
War ja auch nicht böse gemeint...Aber jetzt wieder B2T, die Mods kreisen schon über uns
-
Jo der kleene Schwarze fährt sich richtig schön und vor allem super sportlich:-).
Fahre ihn immer wieder gern:-). Manchmal knobeln wa sogar aus wer fährt;-).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Nochmal Danke an euch.
So jetzt hat der Kleine etwas Farbe bekommen . Die Lufteinlässe sind mit orangener Carbonfolie beklebt. -
Nix ich gut ich finde.
Black is beautiful
Weg mit dem Schrott und farbige Carbonfolie sieht eh immer billig aus. -
Also ich finde es mega geil:-). Der kleine wirkt gleich viel cooler irgendwie. Und Andi so billig wirkt es nicht weils einfach nicht zu viel ist.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
So bei mit gibt es auch mal wieder was Neues. LED-Fußraumbeleuchgung in blau. RS-Monogramm fürs Lenkrad und einen neuen originalen Schaltknauf, da der alte ziemlich abgenutzt war. Die Mittelkonsole im Innenraum wurde in orange lackiert.
-
Schick schauts aus
-
So isses!
-
Dankeschön:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Gefällt mir sehr gut der Clio, einzig die 2 hinteren Türen gehören da nicht hin
Hab auch schon mit dem Gedanken Clio RS gespielt, aber mein Schiff dafür abgeben? Eher nicht
-
So dann will ich auch mal wieder was Neues berichten. Alles orangene äußerlich bis auf die Sättel habe ich entfernt. Hat mir einfach nicht mehr gefallen. An der Hinterachse habe ich 10 mm Spurplatten pro Seite verbaut. Ein paar Einstiegsleisten habe ich ihm auch gegönnt.:D
Ansonsten bin immernoch sehr zufrieden mit meinem Schätzchen.:o
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. :o
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk -
Schick ist er
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!