Mit dem verstecken, da kann ich mich nur anschließen
Und das Auto(chen) kenn ich ja auch schon persönlich, gefällt...
Das kleine Schwarze.
-
Licchen -
30. März 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Danke für die Willkommensgrüße.
-
-
Danke LagunaAUT.Der Laggi85 ist meine bessere Hälfte. Also mein Freund. Seinen Laggi fahre ich auch. Also hab ich auch nen Laguna und mein Freund nen Clio.
-
achsooo, das heißt du bist die jenige von dem der laggi85 früher immer ab und zu geschrieben hat als er seine freundin gemeint hat
cool hab ich auch ned gewusst find ich auch was origineles das nun ein paar quasi hier als user angemeldet ist
naja, hauptsache ihr versteht euch, die beziehung läuft gut und eure renault's bleiben euch lange erhalten
-
Genau das hat er. Nach über acht Jahren kennt und versteht man sich.
-
so ghört sichs und nicht anders
bin eigentlich auf eure beiden renault's neidisch weil die sehr geil aussehen
aber naja, man kann nicht alles habenaber das ist toll, dass du dich auch so aktiv hier beteiligst wie die zweite dame ausm forum
-
Danke.
-
Nun habe ich endlich meine Bremssättel lackiert in orange. Ich finde das Ergebnis super.
-
Du meinst eher du hast sie lackieren LASSEN
Aber sieht richtig schick aus, vor allem bei den schwarzen Felgen -
Danke. Okay lackieren lassen, aber ich hatte ein wachsames Auge darüber. Danke laggi85.
-
Könnten meine Sättel auch mal gebrauchen.
-
Schaut einfach richtig richtig genial aus. Hat sich laggi85 richtig derbe mühe gegeben:) Und die Farbe passt echt super geil zur schwarzen Felge.
Machen wirs einfach kürzer. Das ganze Auto ist einfach nur hammer gelungen
-
Passt zum Rest des Wagens, einfach nur Klasse!
-
Ist ein schöner kontrast zum schwarzem Auto. Gefällt mir richtig gut
-
Dankeschön.
-
Hallöchen.So jetzt komm ich endlich mal dazu die Bilder vom Diffusor rein zu stellen.
Mir gefällt es richtig gut. -
Schick Schick
-
Gefällt mir super. Meine Frau mag eig. kein Clio, aber deinen findet sie auch schick!
-
Dankeschön
knicke: Das fetzt ja. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!