Ihr habt meine Gurke doch schon so oft gesehen
Und wieder ein EX-Laguna2.de ler
-
Geier3 -
16. Juli 2012 um 19:44 -
Geschlossen
-
-
Ich noch nie
-
Ich noch nie
Ach quatsch, echt jetzt -
Sag mir wo^^
Auser das bild von der Autobahn mit der offenen Motorhaube^^ -
Genau... jetzt mal Butter bei den Fischen...:)
Ausserdem..ändere das mal! Es beunruhigt mich... -
Und denn noch ohne Qualm, das geht gar nicht!
-
Na ja zum alten gibt es kein unterschied, bei mein jetzigen geht auch jedes mal der Motor aus, und dan stehe ich auch erstmal am Pannenstreifen Laut Renault macht der Motor nicht mehr lange mit, da der verdacht auf Nockenwellenschaden besteht. Und eine Reparatur lohnt sich auch nicht mehr. Werde das aber nochmal bei ein Freund Checken lassen. Knicke der Qualmt immer noch ekelhaft rum
-
Wow, der ist ja richtig schick
-
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh deine Sitze sind aber schick...*neidischguck*
Hättest ja mal sauber machen können^^ -
Danke sehr die drei letzten fotos sind schon drei Jahre alt, nur das erste ist aktuell. Hab das letzte mal schnell getauscht
-
Hast uns ja nen schicken Laggi vorenthalten!
-
Vor allem die Felgen sind hübsch
-
soll ich euch mal was sagen....das ich nicht mal ne vorstellung gemacht habe....lol
-
Danke, wie gesagt dachte ihr habt die Fotos damals gesehen
Da bist du nicht alleine Bandog! -
Danke sehr die drei letzten fotos sind schon drei Jahre alt, nur das erste ist aktuell. Hab das letzte mal schnell getauscht
du pfuscher
Wirkt schon gaaaanz anders! -
Daher schnell umgetauscht
Na die Fotos kennt ihr aber der war echt mein liebling, der fuhr und fuhr und fuhr einfach!
-
und weil er fur und fuhr und fuhr steht er auf dem Bild mit mit offener haube..und später auf dem Hänger?
-
Bis zu jenem Tage!
-
Der Mrk I gefällt mir besser... abgesehen von dem geilen beigen Leder im PH2.. wo das Holz meiner Meinung nach gar nicht passt^^
PS: Mrk=Mark=Phase^^
-
Na ja als ich mein neuen hatte hab ich mich gefragt was der 1,9 so schafft. Und da hab ich ihn echt bis zum Boden getreten und dan ist mir das Getriebe um die Ohren geflogen
Das Holz ist geil passt richtig dazu -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!