Hey LEute heute ab 17 Uhr ist in Cottbus wieder "Car" Freitag. Wir haben hier zwar Schnee, aber vielleicht kommen ja doch nen paar schicke Autos. Paar aus der Region hier auch im Forum?
Vielleicht sieht man sich ja da?
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey LEute heute ab 17 Uhr ist in Cottbus wieder "Car" Freitag. Wir haben hier zwar Schnee, aber vielleicht kommen ja doch nen paar schicke Autos. Paar aus der Region hier auch im Forum?
Vielleicht sieht man sich ja da?
MfG
Wenn es nicht so weit wäre. Vielleicht sieht man sich bei einen anderen Treffen. Wo wir mal unsere laggis zusammen Fotografieren können.
Viel Spaß wünsche ich dir dort.
Heychen. naja das Wetter ist sowas von bescheiden... 1 Grad Schneeregen und leider die Sonne die mir schicken wolltest ist auch nicht angekommmen:(. Falsche Empfängeradresse wa
Ansich werd ich da mal gucken, weil glaub nicht, dass bei dem Wetter so viele da sein werden. Aber mal abwarten. Joa spiele mit dem Gedanken, nach Borna zu fahren so langsam immer mehr, vielleicht auch Kreuztage, sollen ja das letzte Mal sein. Und auf ne Fotosession mit unseren Laggis hätte ik sowieso Bockk:)
Da würden wir uns freuen. Wenn du nach Borna bzw. Kreuztage fahren würdest.
Die Sonne ist hier aber weg. Also vielleicht die nächsten Tage hihi
Also letztes Jahr wars da echt geil vor allem der Pullen Helli
aber dieses Jahr bei dem Wetter ist sicher schlechter und hätte gesagt sehen uns da bin aber leider echt Krank. Aber wollten uns ja eh noch treffen Strolchi
Joa das Wetter war echt mist, Schneefall und 1 Grad. Trotzdem haben nen paar ihre AUtos bzw. die ALus rausgeholt. Bei Mc Donalds wars dann vorhin richtig derbe voll, aber die Polizei kam dann auch verstärkt dort lang. SInd dann auch abgehauen, weil wurde echt kalt und so.
Mir kam auch nen schicker Laggi 2 Kombi entgegen. War nen schwarzer, tiefergelegt, und verspoilert, aber nicht von GiaCuzzo oder Elia. ABer sah top aus, leider fuhr er nur an mir vorbei und ich hatte die Kamera nicht schnell genug draußen:(
@Music my soul: Ja da haste recht, wir wollten uns mal treffen:) hihi. Kriegen wa auch denke ich mal hin:). Treffen wa uns in der Mitte und glaub Cottbus ist da sogar richtig gut;) Oder?!
Cottbus geht für mich auf jeden fall schnell
Und bei MC is immer was los dann Abends imer den Idioten zuschauen wie sie Burnouts versuchen:)
und den Schwarzen hab ich glaube auch schon mal gesehen hatte der Tagfahrlicht in einzelnen Punkten in den Zierleisten?
Da hast du doch einige Autos gesehen. Wie der Schwarze aussah würde mich auch mal interessieren.
Nee Tagfahrlicht hatte er nicht, der hatte auch dunkle Scheinwerfer drinne, sahen original aus, waren also keine Devil Eyes.
Ist leider blöde, weil der mir nur entgegen kam:( und nicht dort aufn Parkplatz stand:(.
Das war auch der einzige Laguna dort und meiner... mehr allgemein Renault gabs nicht:( leider.
Wärst du mal in deinen laggi rein gesprungen und hinterher gefahren. hihi
Borna an die Macht!
ja Renault war letztes Jahr auch nicht so doll vertreten. Naja dunkle scheiwnwerfer ist ja einfach entweder lackieren oder er hatte doch die Dayline Scheinwerfer drin den Devil Eyes gibts für den Laggi nicht
Also meinst du so den Scheinwerfer mit Schwarz.
der geilste Laggi den ich kenne ist eh der von MC-Z aber ist ja kein deutscher
Also der Laggi war kein Phase 2. Des war nen Phase 1. Ja die sehen ziemlich dunkel aus, also könnten so wie das 1. Bild gewesen sein;).
nee es waren definitiv keine Dayline Scheinis.
laggi85: Jaa aber der kam mir entgegen. Wäre also nur die Alternative gewesen, Handbremse und Rum :D:D:D:D
Sagt mal auf dem 1. Bild. Ich habe das schon öfters gesehen, das bei vielen Laggis der böse Blick wirklich böse aussieht, im Gegensatz zum originalen von Elia. Wie haben die das gemacht, Kommt nämlich echt geil so.
muss dich enttäuschen ist eigentlich das von elia und der Scheinwerfer wurde geöffnet und schwarz Lackiert was erlaubt ist. Übriegens der Zweite ist ein gefakte Phase2 ist eine Phase1 der Phase 2 teile vorne bekommen hat und einen Eigenbau Grill.
Der gefällt mir ja auch.
Achso das keine Phase 2. Kommt aber schick. Ja nur wieso istn der so gerade durch?! Das verstehe ich nicht. Meiner macht an der Ecke vom Scheinwerfer ne Biegung und der geht schön böse durch. Menno:(
Entweder gab es die mal so und Elia hat sie im Nachhinein geändert. Oder man ändert sie selber was mir auf dem Bild aber nicht so aus sieht.
Vielleicht hat der Tüv rumgemeckert und Elia hat die mal geändert bzw, ändern müssen wegen zuviel Licht verdecken. Schade, das mit dem durchgezogenen kommt auf jedenfall böse:). Aber man sollte ja erstmal mit dem zufrieden sein was man hat ne. und schlecht schauts ja trotzdem nicht aus;) hihi.
Genau deine jetzige sieht auch gut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!