Wieso wurde die Positionsnummer nicht angeklickt was bei dem Teil dabei ist.
Dann kommt ein Fenster und es steht dabei was es ist.
Dann sollte das Rätsel gelöst sein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieso wurde die Positionsnummer nicht angeklickt was bei dem Teil dabei ist.
Dann kommt ein Fenster und es steht dabei was es ist.
Dann sollte das Rätsel gelöst sein
Gibt wohl beides.
Zitat: " HINWEIS:
Manche Fahrzeuge sind mit einer GSM-Antenne
(dualband) sowie einer weiteren unter dem Dach hinter
der Verkleidung ausgestattet."
Ich hab Navi und meine ist auch auf dem Dach steht sogar fett GPS drauf auch bei Phase 2 wie ich bisher gesehen habe. Aber könnte vllt eine Antenne zum Schlüsselempfang sein da auf dem Bild nicht nur Stecker fürs Navi sind sondern auch Anschlüsse in der Höhe des Kartenlesers liegen.
Und warum steht dann GPS/GSM-Antenne? Schaut ausgebaut so aus:
Naja wie Gesagt kenne ich nicht diese Antenne bisher kenne ich nur die auf dem Dach vllt gabs die ab einer bestimmen Austattung aber den erst aber Phase 2 da Phase 1 ja kein Telefonie hatte oder irre ich? Aber ich sag auch einfach mal auf die 1 klicken den weiß man mehr
Bin auf die Auflösung gespannt. Kann mal jemand nachschauen!?
Hat jemand ne Modellbezeichnung einer Limousine mit Navi, geht auch ohne.
Dann kann ich nachsehen
BGOB oder BGOM
So,
die Antenne am Dach, wird beim Renault Programm immer als Telefon Antenne angegeben. Nicht als GPS
Das andere, gesuchte Teil, wird im Renault Programm nicht mehr geführt, also in meiner Version nicht. Daher kein Text oder Preis.
Vermutlich wird das die GPS Einheit sein.
Es sind bei Fahrzeugen mit Navi immer beide Teile verbaut
so isses.... vorallem beim Initiale.....
den die Telefonvorbereitung (sprich Kabel) sind dann unter der Mittelarmlehne versteckt....;)
aha Dann ist das der Stecker in der Mittelkonsole der Leer ist erinnere mich da aus dem Alten Forum da gabs mal die Frage nach dem Stecker der hat wohl zum Mobiltelefon gehört und da konnte man das nachrüsten wenn ich mich recht erinnere.
Interessant da muss ich meine Kofferraumklappe mal aufmachen und nachschauen
Deswegen steht auch: Manche Fahrzeuge sind mit einer GSM-Antenne (dualband) sowie einer weiteren unter dem Dach hinter der Verkleidung ausgestattet.
Danke!
das wäre dann das Verbindungskabel zur Parrot z.Bsp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!