hallo Leute
hab ne kurze frage an dem oben genannten Radio gibt es 4 Anschlüsse ich wollte wissen wofür der blaue Stecker ist und ob der schon ab Werk verbaut ist.
Danke für die Hilfe
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo Leute
hab ne kurze frage an dem oben genannten Radio gibt es 4 Anschlüsse ich wollte wissen wofür der blaue Stecker ist und ob der schon ab Werk verbaut ist.
Danke für die Hilfe
Gruß
Da wird der CD-Wechsler eingesteckt.
Ist der Wechsler in der Initiale Ausstattung intgriert?
Nein den gab es nur für aufpreis.
Ist der Wechsler in der Initiale Ausstattung intgriert?
nö das ist ein Optionpunkt zusatzausstattung
danke für die Antworten.
So ein Cabasse ist gar nicht mal so schlecht
Find ich auch.
Dan kann ich dir nur das Cabasse in der Ph2 empfehlen. Das hat ein 6fach CD wechsler mit MP3.
Passt das ins A-Brett?
Passt das ins A-Brett?
Original schon
Dan kann ich dir nur das Cabasse in der Ph2 empfehlen. Das hat ein 6fach CD wechsler mit MP3.
Also nen 6 fach Wechsler beim Auditorium im Ph 2 kann ich bestätigen....aber MP 3 kann das Teil nicht (zumindest meins liest keinerlei MP 3 CD's)
Aslo ich kann nochmals sagen das mein Gerät von 1-6 MP3 CD's abspielen kann. Ich mach euch gerne ein Foto mit dem Format sobald ich meine Karre wieder habe
Der kann mp3 abspielen. Dieser Wechsler ist bei allen carminat3 navis dabei.
Habe ich auch
hmmm....vielleicht gabs von dem Wechsler in der Mittelkonsole 2 Ausführungen?
Habe kein Carminat 3 sondern nur das Cabasse Auditorium
nur der Nachteil ist wen dein Lieblings song auf 88 is muss du bis dort hin durch drucken !
Darum macht man ja auch ein paar Ordner Suppi
(geklaut bei "Geier3")
Sagt mal was ist das den?Würde das auch in der Phase1 auch passen und funktioniert das auch wenn kein Navi dabei ist.
Habe da mal was gelesen vom Radio im Kofferraum und CD Wechsler im A-Brett?!?
Würde auch gerne diesen CD Wechsler im A-Brett haben wollen.Habe mir aber jetzt das Cabasse Auditorium Tronic gekauft mit dem CD Wechsler für den Kofferraum,allerdings fehlt mir noch das Verbindungskabel zwischen Radion und CD Wechsler.Das Kabel gibt es garnicht so leicht,auch nicht in der Bucht.
Ist das jetzt nur ein CD Wechsler oder eine Kombination Radio und CD Wechsler?Passt das auch in einen Phase1 ins A-Brett?
Andreasrum, Radio im Handschuhfach und CD-Wechsler im Kofferraum.
Andreasrum, Radio im Handschuhfach und CD-Wechsler im Kofferraum.
Der jetzige CD Wechsler ist zu groß fürs A-Brett und ins Handschuhfach wollte/möchte ich diesen riesigen CD Wechsler nicht einbauen.
Den wechsler den Du als letztes gepostet hast Biker habe ich auch......
komischer weise spielt der bei mir auch MP3 ab......muss halt alle lieder durch drücken.....aber sonst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!