Die 6-fach Wechsler fürs A-Brett gibt es mit und ohne MP3, je nach Baujahr und bestelltem Audiopaket.
Cabasse Auditorium Anschlüsse
-
- Laguna 2
-
andolo -
26. März 2013 um 18:45 -
Geschlossen
-
-
Den wechsler den Du als letztes gepostet hast Biker habe ich auch......
komischer weise spielt der bei mir auch MP3 ab......muss halt alle lieder durch drücken.....aber sonst.Moin das heißt also ich könnte diesen CD Wechsler ins A- Brett einbauen und zwar in dem oberen Teil über dem Radio.Dann würde einfach das jetzige "Ablagefach" wegfallen.Brauch ich dazu so einen Einbaurahmen oder passt das so?
Das wird dann nur mit dem kurzen Verbindungskabel verbunden und gut ist.Dieser hat hinten eine lange grüne Einsteckbuchse dran.
Hier mal ein Bild dazu:Das Verbindungskabel was ich meine hat einen blauen Mini ISO Stecker und einen 10 poligen ISO Stecker dran.
Das sieht so aus:Benötige ich dann noch irgendeinen Zahlencode dazu um die beiden Geräte mit einander zuverbinden oder reicht das einfach anstöpseln aus?
Wie gesagt meine Frage ob das Gerät in die Phase1 passt hat noch keiner beantwortet oder hast Du "street" eine Ph1?Die 6-fach Wechsler fürs A-Brett gibt es mit und ohne MP3, je nach Baujahr und bestelltem Audiopaket.
"andi86" weißt Du zufälligerweise mit welchen Paket das war oder hast Du andere passende Informationen dazu (irgendwelche Modelbezeichnungen/-nummern)? -
Darum macht man ja auch ein paar Ordner Suppi
Wenn ich nen MP3-Player mit dem Radio verbinde, bedien ich da die Ordner mit dem Player oder geht das mit dem Radio? Wenn ich verschiedene Ordner auf ner CD angelegt hab, wie kann ich diese im Radio abrufen, müssen die ne bestimmte Form haben? -
Wenn ich nen MP3-Player mit dem Radio verbinde, bedien ich da die Ordner mit dem Player oder geht das mit dem Radio? Wenn ich verschiedene Ordner auf ner CD angelegt hab, wie kann ich diese im Radio abrufen, müssen die ne bestimmte Form haben?
Ganz einfach mein freund, wen du dir jetzt eine MP3 CD brennen wilst und du hast, sagen wir mal 180 Lieder die du Brennen wilst. Dan wäre es nicht gerade schlau wen man die 180 Lieder in ein Ordner packt. Also macht man sich dan einfach drei Ordner. So hat man dan die drei Ordner angelegt A, B und C und gebrannt legst du die CD in den Wechsler rein und dan steht da auf dem Bildschirm Ordner A, B und C. Dan kann man nach lust und laune mit dem Radio oder den Player oder die Lenkradfernbedienung zwischen den Ordnern wählen. Format muss einfach nur Mp3 seinIch bin nicht der besste im erklären aber ich hoffe mein freund der den Seitenspiegel nicht rausrücken will hats ein bisschen verstanden
-
Moin das heißt also ich könnte diesen CD Wechsler ins A- Brett einbauen und zwar in dem oberen Teil über dem Radio.Dann würde einfach das jetzige "Ablagefach" wegfallen.Brauch ich dazu so einen Einbaurahmen oder passt das so?
Das wird dann nur mit dem kurzen Verbindungskabel verbunden und gut ist.Dieser hat hinten eine lange grüne Einsteckbuchse dran.
Hier mal ein Bild dazu:Das Verbindungskabel was ich meine hat einen blauen Mini ISO Stecker und einen 10 poligen ISO Stecker dran.
Das sieht so aus:Benötige ich dann noch irgendeinen Zahlencode dazu um die beiden Geräte mit einander zuverbinden oder reicht das einfach anstöpseln aus?
Wie gesagt meine Frage ob das Gerät in die Phase1 passt hat noch keiner beantwortet oder hast Du "street" eine Ph1?
"andi86" weißt Du zufälligerweise mit welchen Paket das war oder hast Du andere passende Informationen dazu (irgendwelche Modelbezeichnungen/-nummern)?Eine Modellnummer habe ich leider nicht für dich. Ich kann dir aber sagen, dass das Kabel auf dem Foto NICHT das richtige für den abgebildeten Wechsler ist.
-
Ich danke Dir, Geier3.
Werd's mal testen.
-
dass das Kabel auf dem Foto NICHT das richtige für den abgebildeten Wechsler ist.
Ja "andi86" das ist mir auch aufgefallen,hast Du eine Idee welches und wo ich dies herbekommen könnte (den freundlichen ausgeschlossen)?
Was mir noch einfällt so einen grünen ISO Stecker besorgen und dann umprimeln die ganze Sache,ist dann nur die Frage wie die Belegung der Pins ist.
-
Ja kann ich dir sagen, das Kabel liegt nämlich hier neben mir.
-
Ja kann ich dir sagen, das Kabel liegt nämlich hier neben mir.
Super das das Kabel neben Dir liegt.
Hast das auch einen blauen Mini ISO Stecker und wie sieht der grüne aus mit wieviel Pins ist es den belegt. -
Ich danke Dir, Geier3.
Werd's mal testen.
Bitte bitteBerichte mal wens geklappt hat.
-
Hatte eig. für unsern Hyundai gefragt. Es geht aber sowas von!!! Radio hat da ja u.a. nen USB-Anschluss. Nun hab ich etliche CD's in etlichen Ordnern im MP3-Player gepackt und kann mit einer Taste am Radio die Titel innerhalb eines Ordners anwählen und mit ner anderen Taste am Radio die einzelnen Ordner anwählen.
Wenn das beim Laggi auch geht, kann ich es nur empfehlen!
Endlich Schluss mit hunderten von CD's und dem Gewechsel! Danke Geier3!!!
-
Also wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe dann passt der CD Wechsler von der PH2 nicht in den PH1 von den Anschlüssen her richtig?
Hab nun ja das Cabasse Auditorium bei mir drin zum erstenmal da ich meinen Laggi mit einem Panasonic Radio gekauft habe. Nun meine Frage wann erleuchtet die TMC Anzeige grün? Wenn Navigation an ist und Verkehrsmeldungen durchgesagt werden oder immer wenn Verkehrsmeldungen durchgesagt werden?
-
TMC hat nichts mit den Verkehrsnachrichten im Radio zu tun.
Über TMC erhält das Navi im Hintergrund Verkehrsdaten, die von manchen Rundfunksendern permanent ausgestrahlt werden.
-
Und wie bekomme ich das TMC grün?
-
Sicherlich wenn das Gerät an ist und Verkehrsmeldungen empfangen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!