Hallo Gemeinde,
habe mich mal durch die Foren gelesen, aber nicht das passende gefunden (oder überlesen?).
Naja . Das Problem ist, dass ich von Helga nichts höre.
Die Geschichte: Mein Navi und die Bedieneinheit war zur Rep. Den Wagen habe ich vor kurzen gekauft, und dort wurde gleich alles eingeschickt zur Rep. , also habe ich die Dame noch nie gehört.
So gestern wurde wieder alles eingebaut. Die Navi ansagen kommen alle durch. Sonst agt Helga nur was, wenn ich auf den Wiederholungsknopf an der Seite drücke. Ja ich habe schon geschaut, ob ich Helga lautlos gestellt habe.
Habe schon probiert das Navi - Radio zu Initialisieren. Hat auch nichts gebracht.
Tür wird im Display nach öffnen auch als offen angezeigt. Licht in der Türe geht auch an.
Fahre ich ohne Gurt anzulegen los, dann kommt auch keine Ansage.
Drücke ich die Automatishe Türveriegelung kommt die Ansage " Automatisches Verriegeln aktiviert" oder so.
Ist es nicht so, dass dieDame einen schon am Anfang begrüßen sollte ??? "Willkommen an Board ............ "
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ach - im Kombiinstrument wird im Display die ganze Zeit das Renault Logo angezeigt. Dieses geht erst weg, wenn ich mit der BC Taste einmal durchs Menü gesprungen bin.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen.
Ich danke euch schon mal.
Gruß
Olaf
P.S. Bei der Intialisierung wird mir bei der Konfiguration 0002 angezeit. Lt. Tabelle sollte es doch 0102 für Radio Basisausführung und 0107 für Luxusausführung sein ?