Moin Junx und Mädels,
ich habe folgendes Problem.
In meinen Multifunktionsdisplay ist die "Karten einlegen" Anzeige dunkel.Das heißt ich entriegel und steige in den Laguna und sehe die Aufforderung zum einlegen der Karte nicht mehr.
Allerdings muß ich dazu sagen diese Anzeige "entschwunden" ist als ich mit meinen umgelöteten Start/Stopknopf herumexperimentiert habe.In den Moment wo ich den Stecker auf den umgelöteten Knopf gesteckt habe gab es ein knisternes Geräusch und dunkel war das Display.
Mein erster Gedanke war das eine SIcherung durchgebrannt sein könnte,aber auf dem Piktogrammaufkleber vom Sicherungsdeckel war nichts mit irgendwelchen Display zusehen.Kann mir jemand sagen ob ich mit der Sicherung richtig liege,nur nach dem falschen Piktogramm gesucht habe.
Nachdem Malheur mit dem Knopf habe ich dann erstmal den originalen Knopf wieder angestöpselt und der Laguna lies starten und auch wieder ausmachen.Im Multifunktionsdisplay sind ansonsten alle anderen ANzeigen vorhanden.Also der Startautomatikdurchlauf,Ölanzeige usw. werden angezeigt.Habe auch mehrmals die Karte aus dem Lesegerät heraus genommen und das Auto verriegelt und entriegelt und wieder die Karte ins Lesegerät gesteckt.Aber leider blieb die Anzeige "Karte einlegen" dunkel,diese erscheint immer bevor man die Karte in das Lesegerät steckt.
In dem Bedienungsanleitungsheft habe ich auch nichts darüber gefunden.
Ich bin über jeden sinnvollen Tip und auch Hinweis dankbar.