Bei den Xenon-Scheinwerfern wechselst du ja den ganzen Scheinwerfer, der dann für Xenon freigegeben und abgenommen ist. Oder gibt es neuerdings auch dafür irgendwelche Einsätze? Hmm, naja, aber ein Fahrzeugteil ist halt mit ner E-Kennzeichnung versehen, so, wie es ist. Wenn das Teil geändert wird, entspricht es halt nicht mehr dem, wie es abgenommen wurde. Somit erlischt auch die E-Kennzeichnung. Aber lass dich vom Prüfer beraten, dann weißt es genau.
Positionslicht wie bei Audi und co. nachrüsten
-
- Laguna 2
-
lachjo -
3. März 2013 um 18:09 -
Geschlossen
-
-
die leute die sich xenon nachrüsten machen das meist mit irgendwelchen nachrüstsätzen von irgendeinem hersteller. dabei wird die originale lampe mit der h7 fassung gegen einen brenner getauscht mit h7 fassung. zusätzlich gibt es dann noch die steuergeräte
-
Aso, danke. Das wußt ich nicht.
-
Zitat
die leute die sich xenon nachrüsten machen das meist mit irgendwelchen nachrüstsätzen von irgendeinem hersteller. dabei wird die originale lampe mit der h7 fassung gegen einen brenner getauscht mit h7 fassung. zusätzlich gibt es dann noch die steuergeräte
Und wundern s ich wenn sich die Kunststoffsstreuscheiben verbiegen:confused:mit dem Handy online
-
Zitat
Ist auch alles nicht legal, da hier wieder eine Bauartveränderung vorgenommen wird
-
http://www.cr-tuning.de/Beleuchtung/LE…0mm::14294.html
Wer hat Erfahrung?
Ich wollte Sie oberhalb der Scheinwerfer also innen angefangen am Grill und hoch entlang bis zum Blinker jeweils zwischen Motorhaube und Scheinwerfer entlang montieren.
Dazu das auf der Seite ebenfalls vorhandene Modul 4 dass dann bei eingeschaltetem abblendlicht die leiste um 50% dimmt und die coming Home Funktion hat.
Coming Home hätte ich zwar schon so über keycard oder halt indem man das Licht anmacht aber so ist es automatisch.Also was sagt ihr so dazu?
-
Offensichtlich hat keiner damit Erfahrungen
-
Nöö, weil außen aufgeklebt scheiße und die Lampe öffnen, ebenfalls scheiße.
-
im alten Forum hatte das einer sah ganz gut aus soll wohl in einer Spalt dort in der Lampe gepasst haben aber ist Geschmacksache haben aber sehr viele und ich finde es Persöhnlich bei den meisten Autos als billig an.
-
Habe mich nochmal so im internet durchgelesen.
Das problem ist dass ich es nicht als Positionslicht benutzen kann.
Um es als tagfahrlicht und mit abblendlicht zusammen als Positionslicht zu nutzen muss dir leiste das "A" für Positionslicht und das "RL" für Tagfahrlicht haben.
Alle die ich bisher gesehen habe, haben nur das E prüfzeichen und evtl noch das RL.
Also wird das nichts mit beidem. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!