Die ham se hier abgeschafft, gibt nur noch Papiertücher.

Metallventile anstatt Gummiventile
-
- Laguna 2
-
knicke -
2. März 2013 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
cooler trick
davon hör ich das erste mal, aber scheint nützlich zu sein, dass mit dem wanddübelwerde mir so einen gleich im keller heraussuchen morgen
hab ja am morgigen feiertag nichts besseres zu tun
ja und wenn man die ventilkappe mit wanddübel wieder dran schraubt, geht der dübel wieder "leicht" ab oder wie?
danke für den geilen coolen "trick" knicke
-
Du Laguna sag mal. Einen Kopf hast einen verstand auch.
Logisch gedacht; du wirst es kaum schaffen Das Ventil herauszureissen. Da wird zuerst der Dübel runter gehen.
Also bissal mitdenken LagunaPS: nicht persönlich nehmen aber ab und zu bist echt ne witzkugel
-
Jupp, geht leicht ab. Sollst ihn ja nicht mit Gewalt draufdrücken.
-
@cairus:
wenn ich keine witzkugel bin, übernimmt diese rolle hier wohl kaum ein anderer oder täusch ich mich?
nicht jeder checkt sofort wie es geht @cairusbissl mehr contenance bitte
aufjedenfall ist das ein geiler trick. werde das demnächst mal ausprobieren.
-
Man muss ja net viel wissen aber logisch gedacht geht das ja leicht wieder runter. Sonst hätte es ja keinen Sinn
Soll ja nicht Böse gemeint sein.
-
ich weiß, dass es nicht böse gemeint war. hast eh recht im prinzip.
thema bei seitedanke für den tollen trick nochmals, an den knicke !
endlich muss ich im sommer und winter meine finger nicht mehr schmutzig machen
da es nicht bei jeder tanke einweghandschuhe gibt
-
Ich hatte in meinem Mondeo jahrelang Metallventile in den Alu´s und nie Probleme gehabt.Einzig beim Gewinde der Ventilkappen mußt Du etwas aufpassen das die nicht festgammeln.
Ein ganz klein wenig Fett in dem Vertilgewinde wirkt da Wunder.
-
Weiß gar nicht, ob ich ein Feedback abgegeben hab... Aber Metallventile sind bei den Alu's richtig schick!!!
Ich hab's nicht bereut, 10 € mehr auszugeben.
-
Ich gehe da übrigens immer nach der Optik. Solche hellen Punkte in einer schwarzen Felge, sehen nicht immer sehr besonders aus. Dasselbe bei einer hellen Felge mit schwarzen Gummi Ventilen.
-
Die gibt es auch in schwarz:
-
Gut zu wissen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!