Hey Leute. Ich habe die letzten drei Jahre immer von Meguaires Deep Crystel Step 1-3 gehabt. Aber die Butten sind nun langsam leer, und würde gerne was neues ausprobieren von dieser Firma, was vielleicht nochmehr Glanz bringt. Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich meinen Laggi auch mit anderen Meguaires Produkten richtig zum Strahlen bringen kann? Weil denke mal den Lackreiniger am Anfang werde ich immer noch nehmen müssen, um den Dreck heruas zu bekommen, aber wie schauts mit Politur und Wachs aus?! Was meint ihr?!
Welche Politur ?
-
- Laguna 2
-
strolchi90 -
1. März 2013 um 22:34 -
Geschlossen
-
-
Hi ich nehme immer alles von sonax..gibt auch besseres.. aber mir reicht das Preis/leistung ok
-
Danke Bandog: Ja Sonax hatte ich am Anfang mal, aber bin dann umgestiegen. Klar das Zeug von Meguaires kostet natürlich auch bisschen mehr:(, aber man tut ja alles für den Laggi.
Natürlich würde ich auf andere Hersteller umschwenken, wenn da jemand einen weiterin Tipp hat?!
-
wie lang halte das zeug ! wen man fragen darf ! das sonax haltet ca halbes jahr !
-
Das Meguaires Crystal deep Step 1-3 hält nen gute Jahr! Habs leider nicht mehr vorm Winter geschafft meinen Laggi zu machen und der perlt, wenns regnet immer noch total genial:)
Aber durch das ganze Salz etc. will ich ihn jetzt im Frühjahr machen:).Und meine Butten sind eben fast leer und da wollt ik eben mal gucken obs noch was besseres gibt und ob jemand davon irgend etwas nutzt.
-
es gibt was bessere aber da must du grausig in die tasche greifen ! Guck mal http://www.swizoel.com/ das zeug is die bombe ! hab mir mal auf ner messe meine Motorhaube poliern lasse da ich es nicht geglaubt habe aber das zeug ist das Geld wert und top !
-
Wow der Preis für den Wachs 135 Euronen?! Dasist heftig. Nee dann bleib ich zur Not bei meinem Wachs und Politur Zeugs;)
-
dafür hast du nache top Ergebnis ! sonax sag ich mal so ist nicht schlecht aber errlich es hält nicht lange ! hab meinen vor 3 Wochen poliert mit sonax nano und der lack ist heute wieder stumpf ! und der flugrost läst auch grüssen wieder deswegn ! ich promir mal das wax von Meguaires
-
Du kannst dich auch mal bei "3M" umschauen. Kostet zwar auch ein bisl aber hält was es verspricht.
-
Okay danke Frag86. 3 M muss ich mal schauen.
suppi: Also der Wax von Meguaires ist genial. Aber da empfehle ich dir echt die drei Butten zu kaufen. Step 1 Lackreiniger (der ist richtig genila), Step 2 ist Politur, mit ölen etc. die ist genial. Und zum Schluss Step 3 Canauba Wax. Das holt alles raus und dein Auto ist für nen Jahr definitiv flott gemacht:) und glänzt wie Hanne:)
Hier da war meiner mit dem Deep Crystal Step 1 bis 3 frisch gemacht. Einfach genial das Zeug:) Aber dachte eben das es was gibt, was noch genialer wirkt;). -
Sieht echt gut aus. Mit 3M machst du nix falsch. Sind 1 Liter flaschen. Schleipaste und Hochglanz dann passt das
-
-
da ich warscheinlich den laggi hergeben werde muss er er glänzen mal sehn wie morgen das wetter ist dan werde ich mich dazu legen und ihn poliern !
-
suppi: Wieso denn das? Du hast dir doch gerade erst den Auspuff zugelegt?!
-
naja mal sehn ich möchte ihn gern ein tauschen aber wir sind uns net ganz einig ! deswegn
-
Und gegen was für einen?! Hmm naja dann poliere deinen Mal ordentlich. Verstehs trotzdem nicht, wieso dir dann den Auspuff gekauft hast:(
-
gegen einen Audi a6 3 l tdi ! bj 2008
-
aber da wir net mit preiss zusammen kommen bleibt er bei mir !
-
Achso. So nochmal zurück zum thema.
Ich werde dieses hier nehmen!
Denke damit treffe ich ne gute Wahl. Mal schauen wie ichs mache und wies wird;) .Ist das ne Gute Wahl?!
-
Ich hatte immer "Turbo Hochglanz metallic" von interchem, das ließ sich gut verarbeiten. Aber demnächst leg ich mir dies hier zu: http://www.wackchem.com/a1-polish-und-…d9732495c34ee30
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!