Ich glaube die h&r sind dafür bekannt das sie sich weiter setzen als angegeben. Müsste meinen auch mal wieder messen. Meine sind seit Ostern drin.
Gesendet von meinem GT-I9300
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaube die h&r sind dafür bekannt das sie sich weiter setzen als angegeben. Müsste meinen auch mal wieder messen. Meine sind seit Ostern drin.
Also hatte im clio h&r drinne. Und der kam auch weiter runter nach ner weile als angegeben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hm, ist natürlich die Frage ob er dann später mit den H&R tiefer liegt als mit den KAW
Wann hast du denn den Umbau geplant? Vielleicht schaffe ich e bis da hin nochmal zu messen. Allerdings ist mein 2.2dci sicher auch schwerer als dein Benziner. Aber eigentlich sollten das die strafferen Federn ausgleichen.
Hat noch was Zeit, wäre allerdings super wenn du das mal nachmessen könntest
Ich seh mal was sich machen lässt. Aber nicht bei dem Wetter^^.
Wie gesagt, hat Zeit
Schau mal bei meinem Thread vorbei, ich habe die KAW 40/30, aber der ist schon ziemlich tief!
Ja stimmt, sieht schon ziemlich tief aus. Dann werde ich (wenns fabrikneue werden) sehrwarscheinlich die KAW nehmen.
Allerdings verkauft Ein Kumpel von mir auch Federn, Marke KW (nicht KAW), sind die gelben, 30/30 Set. Was meint ihr? Lassen die sich auch gut fahren? Ich mein, KW hat ja eigentlich nen guten Ruf. Sind halt gebraucht und sehen noch gut aus und könnte sie recht billig bekommen.
Bei den Federn kanst du prinzipell nix falsch machen... nimm die Federn deines Kumpels und dann evtl neue Dämpfer dazu und fertig ist er
Hm okay, ich schau mal.. Habe gestern gesehen das hinten Fahrerseite der Dämpfer kaputt ist .. Vorne ist evtl. auch einer kaputt, macht zumindest komische Geräusche.. Schaue mir das heute mal genau an .. Falls der vordere auch noch kaputt sein sollte, dann werde ich sehrwarscheinlich direkt ein Komplettfahrwerk von TA Technix kaufen. Andi hatte dieses Fahrwerk ja in einem anderem Thread gelobt. Ist ziemlich günstig (ca. 270 Euro), dafür bekomm ich ja grad mal 4 Seriendämpfer von Monroe..
Hm...
Auf alle Fälle Finger weg von Monroe!
Das wurde in einem thread schon mal ausdiskutiert.
Ich hab sachs advantage drin und muss sagen...top!
Such mal nach "Schnelle Hilfe gefragt. Stoßdämpfer"
Ohje. Na dann neu. Und wie gesagt. Lasse hinten die silent buchsen mit neu machen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bezüglich Geräusche an der VA. Meiner hat gepoltert. Hab gedacht Stoßdämpfer. Die waren auch wirklich nicht mehr gut. Zu finden war nichts was Spiel hat. Deswegen nach Ausschlussverfahren gleich vier neue. Im ausgebauten Zustand hat man dann gemerkt das ein stabipendel Spiel hatte. Hätte ich also vielleicht auch billiger haben können. Aber so ist der laggi wenigstens wieder fit.
Bezüglich Geräusche an der VA. Meiner hat gepoltert. Hab gedacht Stoßdämpfer. Die waren auch wirklich nicht mehr gut. Zu finden war nichts was Spiel hat. Deswegen nach Ausschlussverfahren gleich vier neue. Im ausgebauten Zustand hat man dann gemerkt das ein stabipendel Spiel hatte. Hätte ich also vielleicht auch billiger haben können. Aber so ist der laggi wenigstens wieder fit.
Aber nur für die nächsten 100km
Dan ist wieder was kaputt.
Nö. Schon wieder über 2000 drauf ;-). Bin jetzt bei über 197000.
Nö. Schon wieder über 2000 drauf ;-). Bin jetzt bei über 197000.
Ach so ein auto hätte ich auch gern
Danke noch für die Antworten
Heute hat dann einer mein altes Auto zu einem fairen Preis gekauft. Nach langem hin und her hatte ich mich entschieden ihn zu verkaufen.. Ist zwar irgendwie komisch den ersten Wagen zu verkaufen, aber was solls.
Natürlich hab ich das Geld sofort sinnvoll genutzt. Habe nun das TA Technix Fahrwerk bestellt für 250 Euro, ein paar Kleinteile u.A. neue Wischer, neue Lampen, Spurstangenkopf und und und.. Die Tage geht er nochmal auf die Bühne und dann wird geguckt woher das knacksen und quietschen kommt, die Teile bestell ich dann auch noch. Vermutlich ist es ja Querlenker oder Domlager.
Werde mich also nun komplett meinem aktuellen Laggi widmen und weiterhin Bericht erstatten
Gruß
Julian
Hoffentlich hast du noch genügend bekommen für deinen alten.
Domlager kannst du gleich mit dem Fahrwerk tauschen. Nicht das du etwas später wieder ran musst. Kostet ja nicht so viel extra. Meine kamen auch gleich neu mit rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!