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Naaaaabend

  • Bazzy
  • 4. Februar 2013 um 21:42
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  • Micha8611
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    • 2. Juni 2013 um 22:39
    • #81

    Ich glaube die h&r sind dafür bekannt das sie sich weiter setzen als angegeben. Müsste meinen auch mal wieder messen. Meine sind seit Ostern drin.

    Gesendet von meinem GT-I9300

    Einmal editiert, zuletzt von Micha8611 (3. Juni 2013 um 08:17)

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  • strolchi90
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    • 2. Juni 2013 um 23:00
    • #82

    Also hatte im clio h&r drinne. Und der kam auch weiter runter nach ner weile als angegeben

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS :love:
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  • Bazzy
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    • 3. Juni 2013 um 08:54
    • #83

    Hm, ist natürlich die Frage ob er dann später mit den H&R tiefer liegt als mit den KAW :D

    Gruß Julian
    ---------------------------------------------------------
    Laguna 2 Phase 1 1.6 16V --> Verkauft !
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    • 3. Juni 2013 um 10:00
    • #84

    Wann hast du denn den Umbau geplant? Vielleicht schaffe ich e bis da hin nochmal zu messen. Allerdings ist mein 2.2dci sicher auch schwerer als dein Benziner. Aber eigentlich sollten das die strafferen Federn ausgleichen.

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  • Bazzy
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    • 3. Juni 2013 um 10:43
    • #85

    Hat noch was Zeit, wäre allerdings super wenn du das mal nachmessen könntest :)

    Gruß Julian
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    • 3. Juni 2013 um 10:47
    • #86

    Ich seh mal was sich machen lässt. Aber nicht bei dem Wetter^^.

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  • Bazzy
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    • 3. Juni 2013 um 11:03
    • #87

    Wie gesagt, hat Zeit :)

    Gruß Julian
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  • Laguna3GT
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    • 3. Juni 2013 um 21:22
    • #88

    Schau mal bei meinem Thread vorbei, ich habe die KAW 40/30, aber der ist schon ziemlich tief!

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

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  • Bazzy
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    • 3. Juni 2013 um 22:38
    • #89

    Ja stimmt, sieht schon ziemlich tief aus. Dann werde ich (wenns fabrikneue werden) sehrwarscheinlich die KAW nehmen. :)

    Allerdings verkauft Ein Kumpel von mir auch Federn, Marke KW (nicht KAW), sind die gelben, 30/30 Set. Was meint ihr? Lassen die sich auch gut fahren? Ich mein, KW hat ja eigentlich nen guten Ruf. Sind halt gebraucht und sehen noch gut aus und könnte sie recht billig bekommen.

    Gruß Julian
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  • Falscher_Fuffzger
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    • 4. Juni 2013 um 06:46
    • #90

    Bei den Federn kanst du prinzipell nix falsch machen... nimm die Federn deines Kumpels und dann evtl neue Dämpfer dazu und fertig ist er :)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

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  • Bazzy
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    • 5. Juni 2013 um 11:35
    • #91

    Hm okay, ich schau mal.. Habe gestern gesehen das hinten Fahrerseite der Dämpfer kaputt ist :thumbdown: .. Vorne ist evtl. auch einer kaputt, macht zumindest komische Geräusche.. Schaue mir das heute mal genau an .. Falls der vordere auch noch kaputt sein sollte, dann werde ich sehrwarscheinlich direkt ein Komplettfahrwerk von TA Technix kaufen. Andi hatte dieses Fahrwerk ja in einem anderem Thread gelobt. Ist ziemlich günstig (ca. 270 Euro), dafür bekomm ich ja grad mal 4 Seriendämpfer von Monroe..

    Gruß Julian
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  • Micha8611
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    • 5. Juni 2013 um 12:01
    • #92

    Hm...

    Auf alle Fälle Finger weg von Monroe!
    Das wurde in einem thread schon mal ausdiskutiert.
    Ich hab sachs advantage drin und muss sagen...top!

    Such mal nach "Schnelle Hilfe gefragt. Stoßdämpfer"

    Gesendet von meinem GT-I9300

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  • strolchi90
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    • 5. Juni 2013 um 22:06
    • #93

    Ohje. Na dann neu. Und wie gesagt. Lasse hinten die silent buchsen mit neu machen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

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    • 7. Juni 2013 um 09:58
    • #94

    Bezüglich Geräusche an der VA. Meiner hat gepoltert. Hab gedacht Stoßdämpfer. Die waren auch wirklich nicht mehr gut. Zu finden war nichts was Spiel hat. Deswegen nach Ausschlussverfahren gleich vier neue. Im ausgebauten Zustand hat man dann gemerkt das ein stabipendel Spiel hatte. Hätte ich also vielleicht auch billiger haben können. Aber so ist der laggi wenigstens wieder fit.

    Gesendet von meinem GT-I9300

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  • Geier3
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    • 8. Juni 2013 um 16:15
    • #95
    Zitat von Micha8611

    Bezüglich Geräusche an der VA. Meiner hat gepoltert. Hab gedacht Stoßdämpfer. Die waren auch wirklich nicht mehr gut. Zu finden war nichts was Spiel hat. Deswegen nach Ausschlussverfahren gleich vier neue. Im ausgebauten Zustand hat man dann gemerkt das ein stabipendel Spiel hatte. Hätte ich also vielleicht auch billiger haben können. Aber so ist der laggi wenigstens wieder fit.

    Gesendet von meinem GT-I9300


    Aber nur für die nächsten 100km :whistling:
    Dan ist wieder was kaputt.

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

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  • Micha8611
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    • 8. Juni 2013 um 16:27
    • #96

    Nö. Schon wieder über 2000 drauf ;-). Bin jetzt bei über 197000.

    Gesendet von meinem GT-I9300

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  • Geier3
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    • 8. Juni 2013 um 18:56
    • #97
    Zitat von Micha8611

    Nö. Schon wieder über 2000 drauf ;-). Bin jetzt bei über 197000.

    Gesendet von meinem GT-I9300


    Ach so ein auto hätte ich auch gern :love:

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    • 9. Juni 2013 um 21:24
    • #98

    Danke noch für die Antworten :)

    Heute hat dann einer mein altes Auto zu einem fairen Preis gekauft. Nach langem hin und her hatte ich mich entschieden ihn zu verkaufen.. Ist zwar irgendwie komisch den ersten Wagen zu verkaufen, ;( aber was solls.

    Natürlich hab ich das Geld sofort sinnvoll genutzt. Habe nun das TA Technix Fahrwerk bestellt für 250 Euro, ein paar Kleinteile u.A. neue Wischer, neue Lampen, Spurstangenkopf und und und.. Die Tage geht er nochmal auf die Bühne und dann wird geguckt woher das knacksen und quietschen kommt, die Teile bestell ich dann auch noch. :D Vermutlich ist es ja Querlenker oder Domlager.

    Werde mich also nun komplett meinem aktuellen Laggi widmen und weiterhin Bericht erstatten :thumbup:

    Gruß

    Julian

    Gruß Julian
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  • laggi85
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    • 9. Juni 2013 um 21:28
    • #99

    Hoffentlich hast du noch genügend bekommen für deinen alten.


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  • Micha8611
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    • 9. Juni 2013 um 22:08
    • #100

    Domlager kannst du gleich mit dem Fahrwerk tauschen. Nicht das du etwas später wieder ran musst. Kostet ja nicht so viel extra. Meine kamen auch gleich neu mit rein.

    Gesendet von meinem GT-I9300

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