Von mir auch erst mal Herzlich willkommen..
Naaaaabend
-
Bazzy -
4. Februar 2013 um 21:42 -
Geschlossen
-
-
Dein erste Laggi hat sogar die selbe Farbe wie meiner.
Wenn du ein paar lackierte Tuningteile trotzdem verkaufen solltest, darfst du dich gerne bei mir meldenViel Spaß wünsche ich Dir mit deinem neuen Laguna
-
Schickes Wägelchen, gefällt mir. Viel Spaß damit.
-
Willkommen bei uns
Schöne Farbe hat dein alter und neuer Wagen
Und dein erstes Teil was da einbaust, sieht auch Spitzenmäßig aus
gefällt mir sehr ...wünsche dir eine sorgenfreie Fahrt mit deinen roten Blitz ! -
-
Scheisse, dieses Rot ist einfach der wansinn
-
Jop etwas weiter rein müssen die Rohre auf jedenfall:D
Dann siehts genauso aus wie meiner;)So siehts aus Geier:) Finde es auch geil:)
Weißt denn schon wann du deinen anderen laggi abmeldest?!
-
Abgemeldet isser schon, steht nur noch mit den alten Nummern aufm Hof
-
Achso ist das;). Na dann:)
Der Spoiler hinten von Gia Cuzzo kommt auch wieder rauf ne?!:) Dann hast nen stimmiges Heck;).... kenn ich woher:D
-
Denke ja
-
und Herzlich Willkommen hier und noch viele Werkstattfreie Kilometer
-
Danke
-
-
Sieht gut aus mit dem Duplex
-
ich sehe schon die gute Kennzeichenbeleuchtung mit LED licht:). Grins.
Schön helle:). Hast aber noch nicht eingestellt gehabt ne?! -
Was meinste mit eingestellt?
-
Meine die Duplex, also die Rohre noch weiter nach hinten geschoben;) hihi. Aber wolltest ja erst nach Karneval machen ne?!
-
Jap, noch keine Zeit gehabt. Alles nach Karneval.
Achja weiss jemand wie ich die Seitenleiste wieder festbekomme an der Fahrertür? Die ist ziemlich locker und bei höhreren Geschwindigkeiten klappert das die ganze Zeit, ziemlich nervig. -
Kann sein das dahinter nen Clip weggebrochen ist. Das Problem habe ich seitdem ich die Seitenblinker gewechselt habe:( Ist so ein nerviges höheres klappern:(.
Meine Rechte Leiste hat damals abgestanden, weil der Rentner irgendwas gestriffen hatte. Hab die mit Karosseriekleber fest gemacht, die sitz auch Bombenfest:D
-
Probier ich das mal aus Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!