Hallo, da ich es im alten Laguna 2 Forum noch nicht getan habe stelle ich mich jetzt hier einmal vor. Ich bin Steffen und komme aus Meck.Pomm. in der Nähe von Neubrandenburg.
Fahre meinen Laguna jetzt seit 1 Jahr und möchte noch ein paar Sachen dran ändern.
Hier mal ein paar Daten dazu: Laguna 2 Ph.2 / 1.6 16v (Milchtüte )/ Ausstattung wenig=wenig Gewicht/ Kilometerstand:63500 .
Bis jetzt nur kleine Sachen wie das bekannte Spurstangenendstück ansonsten alles in Ordnung mit dem Auto in diesem Sinne *auf Holz klopf*
Ansonsten wars das schon und ein freundliches Hallo an alle!
Noch einer aus dem alten Forum :D
-
Superflu -
31. Januar 2013 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
HI "Nachbar" Herzlich Willkommen und noch viele Knitterfreie und Werkstattlose Kilometer
vieleicht kannts du ja noch ein paar Bilder deiner Languste noch hier reinstellen ?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Und natürlich weiter so eine störungsfreie und sichere Fahrt mit deiner Languste
MfG, Mac
-
Hey danke euch ! Achja jemand aus Rügen herrlich da! so bilder ja muss ich den Link hier einfugen wenn ich das Bild hochgeladen habe mit Laguna 2 Bilder upload?
-
Servus
-
willkommen...
-
Willkommen
-
Willkommen willkommen
-
Herzlich Willkommen hir im Forum.
Wünsche dir natürlich auch viele Knitterfreie und Sorgenfreie Kilometer mit deinem Laguna.Mfg
-
Willkommen. . Was willst du den noch an deinen laggi ändern?
-
Hallo Landsmann! MeckPomm kommt so langsam in Mitgliedermehrheit hier im Forum. Viele sorgenfreie Kilometer!
-
Willkommen wünsche dir viel spaß bei uns im forum !
-
-
meine Alu Türgriffe hab ich die Woche abgemacht. Konnte die nicht mehr sehen. Jetzt sind lackierte dran.
-
Das ist ja auch was laggi85 aber ich hab die schwarzen Plastikteile dran und die sind mir auch über jetzt hab ich schon bestellt sonst hätte ich deine genommen.
-
Das ist ja auch was laggi85 aber ich hab die schwarzen Plastikteile dran und die sind mir auch über jetzt hab ich schon bestellt sonst hätte ich deine genommen.
Thehe, die sind auch schon weg
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen:)
Hast du dir schon Felgen ausgesucht, welche es werden solllen?!
-
Also in Sachen Felgen bin ich bis jetzt noch für alles offen denk mal es werden paar gebrauchte also wer Angebote hat immer her damit!
-
Oh na denn hätt ich mir die Frage im anderen Thread sparen können ob er die noch hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!