Aha. Jetzt seh ich ihn. So unscheinbar im Hintergrund. Und soooo schön Viel Platz. *neidisch bin*. Ich muss hier immer vor dem Plattenbau schrauben.
Laguna 2 GT mal was neues von mir.
-
Mr.Overdose -
24. Januar 2013 um 21:59 -
Geschlossen
-
-
Aso alles klar. Danke für deine Erklärung. Und wozu hast dir den zweiten Laguna noch geholt wen du ja noch nen anderes Auto hast?!;-)
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
An Platz mangelt es bei uns nicht. Wir haben auch Toilette und genügend Lager. Stellplätze ect. Wenn wir Schrott machen bzw. mal nen alten 19er schlachten oder ähnliches, haben wir auch größere Technik dazu (Radlager, Bagger usw)
Der Preis von dem neuen Laguna war so gut das ich nicht nein sagen konnte und da ich wusste das der Vorgänger ihn immer fein bei Renault gewartet hatte war das noch ein Grund Ja zusagen. Der dritte Aspekt war das das KFZ eine AHK hat, ich übergangsweiße nen Corsa B hatte den eine Bekannte brauchte da sie bei Ihrem OPC Corsa D Motorschaden hat. (Sieht man weiter hinten im Bild)
-
Hab heute meinen neu erworbenen Grill foliert und angebaut. Den Grill habe ich für 10 Euro in der Bucht geschossen.
-
Bilder von Hinten und Unten
-
Das sieht richtig gut aus, vor allem der Grill und die Motorhaube.
-
-
Das gefällt mir schonmal sehr
-
-
Welchen Durchmesser hast du vorn? Und hinten sind auch gelocht und geschlitzte von EBC? Klingt sehr interessant. Welche Beläge machst drauf?
-
Joa schaut wirklich super aus. Was kosten die EBC für hinten?! Laufen auf denen auch die ATE Ceramic Beläge?
-
Wenn du auf die EBC Scheiben Sportbeläge machen kannst, sollte es mit den Ceramic keine Probleme geben. Das sind ja schließlich noch nicht mal Sportbeläge.
-
Sehen gut aus die Beläge.
-
-
300mm sind aber beim GT nicht original.
Der GT hat vorn 308er Scheiben.
-
Genau 308mm
-
Hi. Dein Laggi sieht echt super aus. Gibt's gar nichts auszusetzen. Hat die BMC nen Gutachten? Denke eher mal nicht oder per Einzelabnahme? Merkst nen Unterschied?
Bin auch der Meinung das der GT die 308er Scheiben hat. Ich hab 300 er im 1.8er. Schaue da lieber nochmal. Aber wenn die vorher auch drauf waren. Dürfte ja dann mit den Sätteln nich passen oder doch? -
Hi
Habe auf meinem 1.8er auch 300. und auf dem 2 Liter sind es 308. Gutachten habe ich nicht zu. Eingetragen ist sie nicht. Aber man hört das ich sie hab. . Mächtiges Ansauggeräusch und pfeiffen beim Gangwechsel. Popoff hab ich nicht.
-
Achso okay. Vielleicht mit ein bisschen Suche findest du vielleicht eines womit du die Box eintragen lassen kannst?! Einzelabnahme?
Willst nen Blowoff noch einbauen?!
-
Na ich muss eh zum TÜV bin 1 Monat drüber. Übers Blowoff hab ich noch nicht nachgedacht, da hier jeder zweite OPel und VW sowas hat..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!