laguna2.eu Forenaufkleber

  • Hab ich da meinen Namen Gehört?


    Also Halten tut es. Ich habe es jetzt seit knapp 3 wochen auf dem Halter.


    Erst habe ich die Alte Werbung mit Schwarzer Folie überzogen, dann meine Werbung drauf.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/img8652alq0w4pjdzs_thumb.jpg]

    Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002


    2 Mal neues Tacho, schaltknauf wackelt wie ein Ochsenschwanz, Beifahrerschloss defekt,
    Eine Karte gehimmelt....

  • Ich habe nur einen Plotter, Aufkleber drucken kann ich nicht.


    Mann kann natürlich weiße Folie nehmen, dort dann eine Schrift ausplotten und diese dann auf ein Schwarzen Kennzeichenhalter kleben.


    Hat man aber noch einen bereits beschrifteten Halter muss man halt erst eine Folie zum Kaschieren drüber, und dann die Schrift drauf.

    Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002


    2 Mal neues Tacho, schaltknauf wackelt wie ein Ochsenschwanz, Beifahrerschloss defekt,
    Eine Karte gehimmelt....

  • Obwohl ich ein Feind auf Aufklebern auf Autos bin (seitdem ich als Kind mal ein Auto mit ungelogen mindestens 10(!!!!!) Phantasialandaufklebern gesehen habe... find eich kleine dezente Aufkleber besser als bedruckte olle Platsikrahmen. Zumal ich vorne Edelstahl habe und hinten LED beleuchtet^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.