laguna2.eu Forenaufkleber

  • Achso okay, also meinst die Gummdichtung am unteren Rand? Oder welche Leisten meinst du?!


    Kannst mal bitte nen Bildchen reinstellen?!

    Megane 3 Ph.1 GT Grandtour dci 160 :love:
    bleu malte Metallic

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.


    Clio 3 Ph.2 RS :love:
    jaune sirus Metallic

    Clio 3 Ph.1 Privilege :love:
    noir nacre Metallic/
    jaune sirius

  • Achsoooo jetzt weiß0 ich was du meinst;). Hast du auf beiden Seiten einen?!


    Okay ist nicht ganz soi mein Fall;). Ich würde den wie gesagt hinten in die kleine Scheibe machen und da ist eben meine Frage. Soll ich mit der Flucht des Gummis mit gehen oder soll ich den waagerecht genau machen?


    Auf meinenBild auf Seite zwei hab ich den waagerecht gemacht, weil ichs mit dem Bildprogramm nicht anders wusste!

    Megane 3 Ph.1 GT Grandtour dci 160 :love:
    bleu malte Metallic

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.


    Clio 3 Ph.2 RS :love:
    jaune sirus Metallic

    Clio 3 Ph.1 Privilege :love:
    noir nacre Metallic/
    jaune sirius

  • Gut, dann gehe ich gleich mal messen, wie groß der Aufkleber maximal sein darf und dann schauen wa weiter:)


    Wie schauts bei dir aus Sven? Machst den auch beide Seiten joa wa??? weißt schon welche Farbe?!;)
    Denke mal bei mir wirds silber werden, weil das rot doch sehr dunkel ist und man es auf der dunklen Scheibe bestimmt nicht sieht;)!

    Megane 3 Ph.1 GT Grandtour dci 160 :love:
    bleu malte Metallic

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.


    Clio 3 Ph.2 RS :love:
    jaune sirus Metallic

    Clio 3 Ph.1 Privilege :love:
    noir nacre Metallic/
    jaune sirius

  • Naja mal schauen:) Ich habe gerade mal gemessen, also denk mit 20cm kann man das ganze gut vermitteln:)


    Ich weiß nicht wie hoch der ist, deswegen lieber 20cm dann hat man noch nen bisschen Platz:)

    Megane 3 Ph.1 GT Grandtour dci 160 :love:
    bleu malte Metallic

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.


    Clio 3 Ph.2 RS :love:
    jaune sirus Metallic

    Clio 3 Ph.1 Privilege :love:
    noir nacre Metallic/
    jaune sirius

  • So sehe ich das aus:). Werde gleich mal per pn meine Bestellung aufgeben:). Gefällt mir echt gut:) und ich kann ja mal die roten mitbestellen, zu Not bekommt die Vadder an seinen Laggi 2;)

    Megane 3 Ph.1 GT Grandtour dci 160 :love:
    bleu malte Metallic

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.


    Clio 3 Ph.2 RS :love:
    jaune sirus Metallic

    Clio 3 Ph.1 Privilege :love:
    noir nacre Metallic/
    jaune sirius

  • Naja ich entscheide dann spontan welche Farbe ich nehme;) hihi!

    Megane 3 Ph.1 GT Grandtour dci 160 :love:
    bleu malte Metallic

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.


    Clio 3 Ph.2 RS :love:
    jaune sirus Metallic

    Clio 3 Ph.1 Privilege :love:
    noir nacre Metallic/
    jaune sirius

  • Wenn ich mal einwerfen darf? Ich hatte die aus dem alten Forum dran und zwar an der großen Scheibe der hinteren Tür zu den vorderen Türen hin und parallel zu der unteren Gummidichtung/führung. Sah fand ich sehr gut aus waren aber von innen klebend aber geht auch aussen wenn die Folie dünn genug ist.(und das ist sie meistens) :D

  • Perfekt:).


    Meine Bestellung haste ja jetz Zwergnase;) . und die kleben von außen ne?! :) Weil von innen wäre schlecht bei den getönten Scheiben:D

    Megane 3 Ph.1 GT Grandtour dci 160 :love:
    bleu malte Metallic

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.


    Clio 3 Ph.2 RS :love:
    jaune sirus Metallic

    Clio 3 Ph.1 Privilege :love:
    noir nacre Metallic/
    jaune sirius

  • Hallo


    also gibt es jetzt die Aufkleber in gebürstetem Edelstahl? Wenn ja...20cmx5cm würde ich nehmen. Was kosten die und....und....und.


    Gruß Götz

  • die meisten foren die ich kenne bieten häufig nur den schriftzug an.


    ich hab mal ein bild angehangen. vielleicht gefällt es. ansonsten bin ich für vorschläge offen


    länge ist ca. 20cm


    Guggst du:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag018308mh.jpg]


    Also so wie du die dran hast, sieht das mal echt top aus. Ich würde dich so als Forenbetreiber ansehen...


    Gefallen würde der mir mit nur maximal 120mm lang und 20mm hoch. Aber von innen geklebt. Den würde ich mir sogar auf die Heckklappe machen!


    Eigentlich sollten wir uns alle einig sein wo der Aufkleber sitzen sollte, um auch mal einen Laguna im Stau erkennen zu können :) Aber naja wie gesagt, bevorzuge ich es eher kleiner auf der Heckscheibe oder der kleinen Seitenscheibe. Schön dezent. Am besten diese Farbe wie der originale Schriftzug wie dieser "Elf" Aufkleber!

    Laguna 2 Bj 02.2002, 1,9DCI, 107PS ( 3004/158 ) --> Phase1

  • Hey, so ich habe von Zwergnase die AUfkleber bekommen:)
    Nun stehe ich vor ner schweren Entscheidung;). Ich habe Silber und rot carbon. Finde das rot carbon etwas dunkel, da meine Scheiben getönt sind würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Und sollte ich den Aufkleber mittig machen oder eher weiter links, da ja die Daten der Scheibe rechts stehen. Seht mal bitte selbst.


    Megane 3 Ph.1 GT Grandtour dci 160 :love:
    bleu malte Metallic

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.


    Clio 3 Ph.2 RS :love:
    jaune sirus Metallic

    Clio 3 Ph.1 Privilege :love:
    noir nacre Metallic/
    jaune sirius

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.