und wenn man den esd für 100 euro bekommt dann spart man sogar... denn neu kostet ne duplex ab 600 euro .... sowie man eine bekommt
Duplex Anlage - Auspuff
-
- Laguna 2
-
suppi -
22. Januar 2013 um 19:39 -
Geschlossen
-
-
und wenn man den esd für 100 euro bekommt dann spart man sogar... denn neu kostet ne duplex ab 600 euro .... sowie man eine bekommt
wie du richtig schreibst.....
Ich glaub auch wenn das ding für 250.- € weg geht.... und dann nochmal 40€ beim Tüv /Dekra ... ist immer noch die hälfte gespart.
Wenn ich eine duplex dringen suche wäre das für mich ne "günstige" Alternative
-
bei uns in österreich ist das ganz anderst die landesregirung tragt nur sachen ein die ne abe bzw teile gutachten haben ! ich müsste dan zu einen zivil gutachter gehn und der kostet schlappe 400 euro ! für das ! Der erstellt ein einzelgutachten mit dem das ganze dan eingetragen wird ! wen ich mir das dan zusammen rechne kan ich mir dan gleich einen für ground tour kaufen ! um das geht es mir !
-
so ich hab einen gekauft die Freude ist so gross das ich kaum abwarten kann bis er kommt ! nur einen hacken gibt es der topf ist leer ! aber egal bilder folgen dan von der montasche bzw wen er angebaut ist !
-
das warten hat sich gelohnt. Klasse.
-
der jeniger hat es an einem Benziner montiert gehabt deswegn ist er leider leer aber egal für 200 ink versand top ! und der topf ist erst 3 Monate alt ! Kann nur sagen wen so was sucht immer wieder auf ebay Kleinanzeigen schaun da habe ich ihn gefunden
-
Ja hin und wieder findet man da was. Da habe ich auch schon teile gekauft.
-
hoffe es kommt noch bis ende der Woche ! das ich am we was zum schrauben habe !
-
Wie der ist leer? Also nur für's Gehäuse 200 Tacken?
-
der hatt keine dämwoller mehr drin ! war ja auf nem v6 montiert Deswegn aber durch einen Unfall wurder der wagen in teilen verkauft
-
Also haste jetzt nen leeres Rohr für 200 Euronen gekauft...Hmm
-
http://www.google.at/search?hl=de&q…3a7%3B600%3B450 so was habe ich gekauft für 150 euro plus 50 euro versandt nur der hat keine wolle mehr drin !
-
Versteh dich schon. Nur fehlt da nicht der Gegendruck? Und dämpfen tut da doch auch nix. Aber Optik is top.
-
ne da liegst du falsch habe am benz auch den esd komblett leer gemacht und sogar ein rohr innen verschweist das ganze wird nur lauter mehr net ! mir wars wert zu not stopfe ich ichn wieder zu !
-
ich will ehrlich sein, aber ich glaube auch das das beim tüv nicht ganz so gut kommt und ich denke auch das das für den sound nicht ganz so gut ist , denn das mit der dämmwolle und resonanzraum hat schon seinen grund. Ich glaube in dem Zusammenhang wird es recht blechernd klingen, da ja keine Dämmung mehr drin ist, kann mich aber auch täuschen. Ich sehs nur bei meinem großen seinem laguna, der hat sich den leer machen lassen und den kat auch noch. laut aber blechernd. ich hatte mich vorm einbau meines auspuffs mit den jungs von enco-tuning und streetstylez hier in chemnitz unterhalten. und auch die haben mir damals davon abgeraten den endschaller "leer" zu räumen. dann lieber gleich das geld investieren und nen endschalldämpfer anfertigen lassen. hätte ungefähr 400€ gekostet zzgl. Eintragung. Und da hier schon einige geschrieben hatten das die Duplex-Anlagen sehr leise sind hab ich mir auch einen anderen anpassen lassen. die Rohre hab ich bei streetstylez gekauft und den rest haben die jungs von meiner werkstatt gemacht.
aber wie gesagt, wenn du zufrieden bist dann ist das gut. und wenn die polizei nicht rummeckert.
-
mein ent topf am benz ist auch leer und klingt nicht blechernt ! kat leer räumen bringt nix eher is sogar schlechter ! deswgen mal sehn zu not dämm ich wieder nach aber denke nicht das es Probleme geben wird ! da ich meinen tüf meister kenne der mir das gutachten für meine Autos macht !
-
Gibt's da nicht auch einen mit Klappe? Wo man den Sound einstellen kann, wie man will? Meine sowas gesehen zu haben.
-
ja gibt es auch aber halte davon nix und am diesel is das sinlos ! finde ich aber ich stell mal dan ein Video online wie er klingt !
-
Bin gespannt...
-
wen dhl net so lahm wäre dan were er schon am we am Auto aber was ich so sehe steht das paket noch weit weg von mir in einem deutschen depo !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!